Cycling4Kids e. V. mit Gewinnspiel: Ride for Muschi – Gedächtnisradeln beim Everesting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cycling4Kids e. V. mit Gewinnspiel: Ride for Muschi – Gedächtnisradeln beim Everesting

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9mOWNlMzk2MS0xNzQ4LTQzMjgtOGUwMC01ODZiZmNlYjBiNDUuanBn.jpg
Bereits zum vierten Mal findet an diesem Wochenende das Everesting-Event des Cycling for Kids e.V. statt. Im Rahmen dieses Events findet auch das 1. "Muschis-Gedächtnis-Radeln" statt – im Gedenken an unseren im März verstorbenen Kollegen Mario "Muschi" Peters. Vor Ort werden auch "Ride in Pink"-Shirts verkauft, dessen Gewinn Muschis Familie zugute kommt – wir verlosen drei Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cycling4Kids e. V. mit Gewinnspiel: Ride for Muschi – Gedächtnisradeln beim Everesting
 
XL bitte. Und wenn's mit dem Gewinn nicht klappt würde ich auch eins kaufen, allerdings nicht vor Ort. Sollte es eine Bestelladresse geben immer raus damit. Danke.
 
Eine tolle Sache! Ich würde gerne vor Ort sein, aber HH zu K ist weit und andere Termine haben leider vorrang.
Aber Rest in Pink und viel Erfolg!
 
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich da auch gerne teilnehmen.
Wünsche euch viel Erfolg.
Wenn ich gewinnen sollte bitte in XL.
 
Tolle Sache,
würde vorschlagen, die Gewinner versteigern ihr Shirt für den guten Zweck!
Grüße
 
Eigentlich wollte ich ja das ganze Everesting mitfahren, bin leider etwas lädiert. #sehraergerlich
Bei Mario`s Gedächtnis-Radeln werde ich aber dabei sein.
Ein T-Shirt möchte ich nicht, ich hab schon zwei. Sehen uns am Samstag. :daumen:

@Tonyvercetty : Die Karikatur des "nackten Mannes in pinken Socken" wurde damals vom GrauZonenBiker gezeichnet. Ich finde, dass es Muschis Lebenseinstellung, wenn man ihn persönlich gekannt hat, sehr gut eingefangen hatte. Das Bild tauchte erstmals 2015 in MuaMi auf.
 
Warum radelt ein nackter Mann in pinken Socken für die Kinder? :ka: Irgendwie ziemlich daneben das Shirt wenn man dem Mario und den Hintergrund sich weg denkt.

Dem kann ich nur beipflichten. Das Motiv ist sehr ungünstig gewählt...um es mal nett zu sagen:wut:

Man kann doch nix erkennen, da ist das Bein vor :ka:
Finde das jetzt nicht sonderlich verwerflich, die „Karrikatur“ stellt Mario dar, wer ihn kannte wird ihn wiedererkennen inkl. seinem Bike. Euch ist schon klar weshalb das Shirt dies Motiv trägt und weshalb es gegen Spende „verkauft“ wird?
Davon ab, in einem Land wo Kinder schon früh mit Werbung für Alkohol und Tabak konfrontiert werden regt ihr euch über dieses Shirt auf? o_O
 
Auf dem Shirt fehlt sein Rock. Und der Laufradsatz ist auch nicht der, den er mir damals mit feinsten Muschi-typischen Argumenten (hömma!) abgeschwatzt hat. Mir wurscht, er war ein ganz Feiner, und ein großartiger Kasper.
 
Hab das mal korrigiert ;)
...in einem Land wo Kinder schon früh durch die Eltern mit Alkohol und Tabak konfrontiert werden...
Ich bin mit Werbespots für Zigaretten aufgewachsen und immer noch Nichtraucher. Das eigene Hirn ist viel mächtiger als Werbung....vorausgesetzt man benutzt es

Ich find das Shirt auch nicht schlimm, den pädophilen Gedanken muss man sich schon einreden
 
Größe L natürlich! Mario hätte es auch hauteng getragen! :)

Auch von mir nochmal die Bitte/Anregung vielleicht auch abseits des Event eine Bestellmöglichkeit für die T-shirts anzubieten.
Ich würde auch welche bestellen.
 
Ich versteh nicht, worüber gerade diskutiert wird. Muschi würde rotieren!
Leider kann ich nicht dabei sein, weil zu weit weg, aber schickt mal so ein Shirt rüber und ich trag Pink nach Dresden
 
Da öffnet sich nur ein E-Mail Fenster.
Also Adresse angeben und abschicken?!
Wie läuft die Bezahlung?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten