Cyclo Cross hype

Zuletzt bearbeitet:
Wobei der wohl auch ohne Bremsen gewonnen hätte, mächtig stark der Junge. Bis auf Ginat/Rabobank sind da aber noch wenige die mit Disc fahren. Viel interessanter ist aber wohl der 3. Platz bei den Elite Herren! Die Fahrer aus D-Land fahren ja sonst nur als Statisten bei den großen Rennen mit.

Wobei der wohl auch ohne Bremsen gewonnen hätte, mächtig stark der Junge. Bis auf Ginat/Rabobank sind da aber noch wenige die mit Disc fahren.

Der hätte also auch auf einem alten Armeefahrrad gewonnen :eek: Nee, ausschlaggebend war die Bremsen und die Schaltung. War er entspanneste von allen.

Viel interessanter ist aber wohl der 3. Platz bei den Elite Herren! Die Fahrer aus D-Land fahren ja sonst nur als Statisten bei den großen Rennen mit.

Walse war schon letztes Jahr bärenstark und das gestern war der Hammer.

Ich fänd' auch, ein schöner, kompromissloser Disc-Crosser würde Cotic gut zu Gesicht stehen.

Crosser sind eben eindeutig die besseren Rennräder...

Ich fänd' auch, ein schöner, kompromissloser Disc-Crosser würde Cotic gut zu Gesicht stehen.

Crosser sind eben eindeutig die besseren Rennräder...

So muss man wohl bei Genesis kaufen. Das Fugio ist schon (fast) nach meiner Vorstellung. Ein X mit deppert Steuerrohr wäre echt ein Highlight.

Robert

Zurück