Cyclocross-Fun-Rennen bei der Cyclingworld Düsseldorf 23./24. März

arno¹

Moderator
Forum-Team
Registriert
2. Dezember 2007
Reaktionspunkte
9.107
Ort
im Norden vom Westen (Niederrhein)
Hallo, Lust auf 45 Minuten Vollgas?!

Wer hat noch Böcke, bei dem Cyclocross-Fun-Rennen kurzfristig mitzumachen. Auch mit dem Gravel-Bike. Es handelt sich um eine interessanten Kurs, der extra von Streckenbauern erstellt wurde. Samstag soll das Wetter gut sein und letztes Jahr gab es Bier im Ziel! Der Veranstalter bittet um Meldung im Voraus:

https://www.cyclingworld.de/portfolio_page/cyclocross-race/

Termin: Samstag, den 23.03.2019, Voraussichtliche Startzeit: 18:15 – 18:30, Voraussichtliche Renndistanz: 45 Minuten plus eine Runde

Auch am Sonntag gibt es noch was, von "Schicke Mütze", siehe unten.


Biehler_CycloCross_01.jpg


Am Sonntag gibt es einen Gravel Ride, auch von der Cyclingworld aus. Unter dem Link mehr dazu, unten auf der Seite unter "Schotter, Kies & Moos – Graveln im Mütze-Style". Auch hier bitte vorher anmelden.

https://www.schickemuetze.de/cyclingworld-2019-ein-kleiner-ausblick/

SKM-Cyclingworld-2019-mit-Text.jpg
 
Hat jemand zufällig oder absichtlich die Renndaten aufgezeichnet? Mich würde die Rundenlänge interessieren, also Distanz, nicht Zeit ;-)

Merci schonmal,
seb
 
Zurück
Oben Unten