Cyclocross- oder Gravel-Biker(innen) in Illertissen und Umgebung gesucht

Dabei seit
7. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
Servus mein Name ist Ralf,

ich suche gleichgesinnte auf dem Cyclocross oder Gravel-Bike hier in Illertissen und Umgebung!
Vielleicht gibt es hier schon ettablierte Gruppen / Treffpunkte, andernfalls ist dies vielleicht eine Möglichkeit eine zu schaffen.

Neben dem CX fahre schon sehr lange MTB (da sind ettliche Gruppen in der Gegend bekannt und etabliert) aber meine ausgedehnten Touren rund um meinen Homespot finden fast nur noch auf dem CX statt. Dabei kommen bei mir unter die CX Reifen etwas weniger die etablierten Trails der Gegend als mehr "gravel-lastige" Wege. Ich bin an den Flüssen und Wäldern daheim, der Teeranteil liegt bei mir deshalb auch geschätzt weit unter 30%. Ein Ziel im Biergarten ist mir aktuell lieber als die Jagt nach der KOM in Strava ;-), soll aber nicht heissen das es bei mir auf dem CX nur gemütlich hergeht...

Bei interesse bitte gerne hier melden!

Viele Grüße,
Ralf aus Illertissen
 
Oben