• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Cyclocross- und Gravelbike-spezische Suche

Dabei seit
12. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
279
Bitte nutzt diesen Thread für eure Suche nach Cyclocross- und Gravelbike-Teilen. Bitte keine Diskussion und auch keine Angebote. Das handelt bitte ausschließlich direkt außerhalb dieses Forums aus, oder nutzt den Bikemarkt.

Bitte hier keine Diskussion. Nur "Suche xyz...", die Antwort dann per PN oder Email.

Sollte eine Suche erledigt sein, bitte löschen oder zum Löschen melden.

Diskussionen und / oder Verkaufsangebote werden kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
20. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
64
Standort
Badener
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Ritchey Swiss Cross Rahmenset in Größe "L" oder vergleichbares in Stahl Rahmengröße ca. 56/57cm OR-Länge ebenso

Danke Martin

PS: Laufräder, Lenker u. Shimano Schalt-/Bremseinheit in 3x8/9 Angebote sind auch willkommen
 
Dabei seit
18. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
2.258
Moin, ich bin auf der Suche nach einem alten Cyclocross/QFE Rahmen(set) in Stahl, mit horizontalen Ausfallern und möglichst viel Reifenfreiheit für ein spezielles Projekt drüben bei den Classic MTBlern :) ... Rahmenhöhe sollte zwischen 56 und 58cm liegen. Der Zustand gern so schlimm wie möglich, aber fahrbar.

Vielen Dank,
Marco
Erneut ein Thema...
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.416
Standort
Koblenz
Bin auf der Suche nach einem paar SRAM Force 22 Schalt-/Bremshebeln - sehr gerne mit PM Bremssätteln. Gefahren werden soll 2x11
 
Dabei seit
15. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
412
Ich suche die Schnellspanner-Endanschläge für die dt 350/240 Hinterradnabe. Tausch gegen 12x142 möglich
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.416
Standort
Koblenz
Bin auf der Suche nach einem paar SRAM Force 22 Schalt-/Bremshebeln - sehr gerne mit PM Bremssätteln. Gefahren werden soll 2x11
Suche wird erweitert um
- SRAM Rival 22 Schaltwerk (nicht die kurze Version)
- SRAM Force 22 Umwerfer
- SRAM PG 1170 11-28 oder 11-32 Kassette
- 31.8 Lenker, min. 400mm M/M - flared Barends (Adventurebar)
- 27.2 Sattelstütze, schwarz

Gern per privater Nachricht mit Bild der Teile. Zustand darf gebraucht, aber nicht abgerockt sein. Gebrauchsübliche Spuren stören nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.200
Standort
Pfalz
Ich suche einen Expander für Carbonschaft welcher wirklich dauerhaft gut klemmt...meiner muss meistens nach 3-4 Ausfahrten wieder festgezogen werden! Hat da jemand eine Empfehlung?
 
Dabei seit
10. August 2008
Punkte für Reaktionen
529
Standort
OA/Kempten
Bin auf der Suche nach 1x11 Schalt- Bremshebeln von SRAM. Apex oder Rival wäre grundsätzlich erst mal egal. Leider hat mein neuerworbener Rahmen PM/FM gemischt an Gabel und Hinterbau.
 
Dabei seit
8. August 2005
Punkte für Reaktionen
730
Standort
München
Servus Crossergemeinde!

Mein Schwiegersohn in Holzkirchen bräuchte für sein MARIS eine Ersatz-Gabel - neu oder gebraucht - ab 200 er Schaftlänge für Steckachse und Disc. Vielen Dank!
 
Dabei seit
16. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
45
Ich suche einen halbwegs leichten und stabilen LRS für Cantibremsen und mit 135er Achsbreite hinten
 
Dabei seit
11. November 2013
Punkte für Reaktionen
1.000
Standort
Siegen
Für den Fall das noch jemand ein hinteres Laufrad mit shimano Freilauf abzugeben hat darf er sich gerne melden. Ggf auch nen kompletten Laufradsatz.
 
Dabei seit
24. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
100
Hi, ich suche für mein Lynskey Pro Cross 2017 die Mutter zum festschrauben der Steckachse. Hat jemand zufällig sowas rumliegen?

Grüße Marzel
 
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
969
Suche ein Paar Specialized Tracer pro oder ähnliche Reifen, Breite +/-35mm, Tubeless tauglich.
 
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
194
Standort
Wartburgcity
Moinsen.
Ich bin auf der Suche nach einer schlanken Stahlgabel in 1 1/8 mit Discund Schnellspanner und mindestens 27cm Schaftlänge.

Falls z. B. noch jemand irgendwo die Gabel eines Salsa La Cruz rumliegen hat und er die los werden möchte, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
82
Standort
Liebenburg
Ich suche eine 11/8“-Gabel mit mindestens 270er Schaft, Canti—Aufnahmen und, gaaanz wichtig, Schutzblechösen. Ich bin gespannt...
 
Dabei seit
21. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
414
Standort
Bad Aibling
Tausche
Einen Satz 28" Gravelking Sk 43 mm Tubeless gegen welche in 40 mm .
Meine Reifen sind gebraucht aber ohne Abnutzungsspuren . Tubeless montiert und bei mir so dicht wie ein guter Butylschlauch !
Breite auf einer 21mm Felge ist 45 mm .
Vielen Dank :)
 

hw_doc

Auf der Kippe...
Dabei seit
26. November 2004
Punkte für Reaktionen
3.537
Standort
Hannover
Ich hoffe, ich bin hier nicht ganz verkehrt:

Ich suche eine Salsa-Stahlgabel für einen Monstercorsser - CroMoto Grande (468 mm) oder Firestarter (483 mm) für Disc.
Vielleicht hat jemand auch eine Alternative in petto...

Edit:
...

Freue mich über Rückmeldung via PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben