Cyclocross WM 2020

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Standort
Niederrhein
ich finde immer wieder die artikel von jan aus dem blauen nachbarforum wirklich gehaltvoll:


morgen geht es los und insbesondere elmar aus dem grünen nachbarforum hat schon diverse möglichkeiten für live-streams gepostet: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=9640

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
2.922
Standort
Meenz
Ich bin doch verwundert dass die U23 Jungs im Ziel alle Ihre Uhr am Handgelenk abstoppen. Ich hätte erwartet dass die mit Tacho fahren so wie beim MTB.
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Standort
Niederrhein
naja der kurs war ja eher langweilig geradeaus. aber die stimmung bei den schweizern ganz gut ...
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Standort
Niederrhein
In der Schweiz ist gerade richtiges Crosserwetter ...

Nys (der Sohn der Crosslegende) aktuell erster bei den Junioren ... und gewinnt!


Um 13:00 dann die U23 Damen (etwa in 70 Minuten)

 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Standort
Niederrhein
Um 14:30 dann die Männer, Elite.

Hat jemand nen vernüftigen freien Proxy Server oder so was? Geht nur damit, wegen Geoblocking.
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Standort
Niederrhein
Herren kommen nicht auf dem UCI Channel.

Habe gerade mal wieder das Eurosportplayer-Abo aktiviert, für nen Monat. 6,99 ist ok.
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Standort
Niederrhein
"fou" sagt norbert-biberolle (verrückt) :)

in ner halben stunde gehts mit den männern los, mal schauen was die aus den bedingungen machen.

keine fehler machen, ist schon wichtig, irgendwelche besonders interessante stellen für fahrtechniker gibts ja leider nich so.
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Standort
Niederrhein
MvdP konkurrenzlos Weltmeister

1. Mathieu van der Poel
2. Tom Pidcock
3. Toon Aerts
4. Wout van Aert
5. Laurens Sweeck
6. Michael Vanthourenhout
7. Corné van Kessel
8. Tim Merlier
9. Quinten Hermans
10. Eli Iserbyt

Hier der Artikel von Kevin dazu:

 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Standort
Niederrhein
naja, war ja eher langweilig. letztes jahr in dänemark hat mvdp wenigstens wva bis kurz vor schluss mitspielen lassen und dort gab es auch interessante technikparts auf den deichen

der kurs in der schweiz war auch öde, aus so nen flugplatz gebastelt. hilft ja nix, das da die zuschauer gut parken können, wenn der kurs scheiße ist

mit dem regen dann tiefe wiese. unschön, da gabs schon bessere kurse bei wm mit mehr natürlichen hindernissen!

pidcock ist ja wohl der hammer, mit seinen zwanzig jahren der elite so um die ohren zu fahren
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Standort
Niederrhein
nächstes jahr ist die wm in belgien, da dürfte etwas mehr stimmung aufkommen :D


und nebenbei auch was mehr über strand gehen ... (könnte sein, hoffe ich)
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Standort
Niederrhein
hier noch ein super geschriebener artikel von jan zum rennen der damen gestern:

 
Oben