Cylcocross-spezische Suche

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. dertutnix

dertutnix .

Bitte nutzt diesen Thread für eure Suche nach Cyclocross-Teilen. Bitte keine Diskussion und auch keine Angebote. Das handelt bitte ausschließlich direkt außerhalb dieses Forums aus, oder nutzt den Bikemarkt.

Bitte hier keine Diskussion. Nur "Suche xyz...", die Antwort dann per PN oder Email.

Sollte eine Suche erledigt sein, bitte löschen oder zum Löschen melden.

Diskussionen und / oder Verkaufsangebote werden kommentarlos gelöscht.

• gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

3. okay dann mach ich den Anfang:
    suche:

breiten leichten Sattel

mechanische Scheibenbremse

kassette 10/11fach

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  4. Suche:
    Ultegra 6700 Schaltwerk (kurzer käfig) + Umwerfer 2fach in sehr gutem Zustand
    SQ-Lab 611 Sattel in 15cm/14cm breite
    Nabensatz DT Swiss 350 (non Disc)

5. smallwaverider

smallwaverider Kiterider

Suche Cotic X Rahmenset 56cm in grün oder orange ;-)

6. Suche hierfür:
    Vorbau 1" Schaftvorbau, 100mm, 26,0mm Lenkerklemmung mit Noodle Alu oder Stahl
    Sattelstütze 26,4mm, 250mm oder länger, schön, leicht, von Syncros oder so

7. cone-A

cone-A

Suche für mein Stadtrad eine zweifach-Kurbel für Achtfach mit großem KB von maximal 48T. Vielleicht hat da ja ein Crosser was im Keller liegen... ;)

8. DasMatze

DasMatze mitGlied

Suche für meine Holde einen günstigen Stahlrahmen(set) in Größe M/53...54cm
    Disc wär cool aber kein Muss. Geo eher komfortabel. Marke egal

Kaffenback, Kona Honky Inc bzw. Sutra oder ähnliches... evtl. auch drop-bar taugliche 29er a'la Fargo/ Inbred...

Auch Hinweise auf Shop-Angebite sind willkommen

9. hat jemand einen salsa cowbell in 46cm über?

10. maroon

maroon

Suche Genesis Croix de Fer Rahmenset in Gr.50.

11. Suche Cross Rahmen aus Stahl in RH 61 oder mehr (je nach Oberrohr)

Mit Cantisockeln oder Canti/Disc
    Gerne auch ohne Gabel

bin 1,90m mit 92cm Schrittlänge, wer was passendes hat, möge sich bei mir melden!

12. realbiker

realbiker ride & smile (SALSA)

Ich bin langfristig auf der Suche nach einem Salsa Vaya Größe 56 oder 57 cm.

Egal ob neu oder gebraucht - bin auch für Tipps wo es den Rahmen günstig gibt zu haben!

Danke, Lukas

13. MTB-News.de Anzeige

14. Suche Crosser mit Gepäckträgerösen und Scheibenbremsen, passend für Körpergröße 171cm, also wohl etwas zwischen 50-50cm bis max. 1.000€ (sollte dann aber mind 105 Ausstattung haben)

Empfehlungen? Irgendwo über einen stark reduzierten Crosser gestossen, der die Anforderungen erfüllt?

15. DrFuManChu

DrFuManChu Gelegenheitsbiker

T_T

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  16. a.nienie

a.nienie <.v.n.+.

Suche cyclocross Rahmen-/gabelset alu, cantis größe S also 48 denke ich... kleiner auch gut...

17. Suche Shimano CX70 Kurbel 175mm

18. Wirklich 50cm - sprich 52cm OR? Das waere die kleinste, erhaeltliche Rahmengroesse.

19. Wirst du alle Suchanfragen auf ihre Richtigkeit überprüfen? :D

20. Die Erfolgsaussichten sind zwar gering, aber einen Versuch ist es wert: Suche ein stählernes SUNN Cycloss aus den 90er Jahren, Rahmenhöhe 57 cm (Mitte-oben), ob Komplettrad oder nur Rahmen ist erstmal egal. So sollte das dann idealerweise aussehen:

Cycloss.

Also falls jemand ein Cycloss loswerden möchte oder weiß, wo noch eins vernachlässigt rumsteht, würde ich mich über entsprechende Angebote resp. Hinweise freuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

21. Suche hochwertige Mini V-Brake. Also FRM, TRP, Paul oder ähnliches. Campa wäre auch schön.
    Auch Einzelstücke würden mir weiterhelfen! (Bitte keine XLC, Point - sowas habe ich schon.)
    Vielen Dank für alle Angebote per PN!

22. suche eine xt 770 oder 780 Hinterradnabe (egal ob für disc oder nicht) - brauche nur die konen/kugellager als ersatzteile - die sollten also tadellos sein.

23. Hallo,
    ich suche eine Tapered Disc Gabel in 1 1/8- 1 1/4 Zoll , mit Gabelkopf/ Konusauflage in ca. 52/53mm . Ich möchte mir einen Focus Mares AX Rahmen aufbauen und habe erst etwas spät gemerkt das dieser ein etwas spezielleres Maß am unterem Steuerlager/Steuerrohr hat. Ich hatte mir schon eine gebrauchte Tapered Gabel gekauft, die hat aber das für den Rahmen unpassende Maß 1 1/2 und eine Gabelkopfbreite von 56mm.
    Ich glaube von einem Giant Modell sollte die Gabel dann auch passen...

Hoffnungsvolle Grüße, olli

24. a.nienie

a.nienie <.v.n.+.

Bei ebay waren die tage ein paar focus gabeln drin.

25. Hallo,
    ja hatte ich auch gesehen, aber leider nur mit Canti-Aufnahme.Ich hatte den Verkäufer auch schon angeschrieben, ob er auch die Disc Variante besorgen kann.

26. Hat wer eine 1 1/8 Canti Gabel (Stahl, Alu, Whatever) mit laaaaangem Schaft übrig? 20cm+++