1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Cylcocross-spezische Suche

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Moin, ich bin auf der Suche nach einem alten Cyclocross/QFE Rahmen(set) in Stahl, mit horizontalen Ausfallern und möglichst viel Reifenfreiheit für ein spezielles Projekt drüben bei den Classic MTBlern :) ... Rahmenhöhe sollte zwischen 56 und 58cm liegen. Der Zustand gern so schlimm wie möglich, aber fahrbar.

    Vielen Dank,
    Marco
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
  4. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Ich dachte dabei weniger an die Zusammenführung von MTB und Cyclocross, sondern ich will mich her hieran orientieren:

    Wes Williams "Ibis Scorcher"

    ScorcherB%26W.

    und Matt Chesters "Indie Rock"

    DAS.Chester.JPG

    :i2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
  5. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    Matt Chester :Daumen:

    Dann auch Fixed?
     
  6. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Das ist der Plan :)
     
  7. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
    Achso. Bei eher älteren Rahmen wäre dann viel Reifenfreiheit 35mm?
    Meine Enik Makalu haben mit Mühe und not 40mm vertragen, sind aber keine wirklichen Crosser.
     
  8. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    Interessant in dem Zusammenhang die Ausführungen von Matt Chester zu "monstercross". Links bei mtbr.com im monstercross Thread.

    Fixed gear Cross regelt!
     
  9. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    :Daumen:

    Wobei ich nach etwas aktuellerem suchen würde.
     
  10. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
    Da würde mir sofort das Octane One Kode einfallen.
     
  11. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    Ja. Guter Preis. 40er wtb nano und ab dafür.
     
  12. hallo forum, long time no see.

    ich suche eine hollowtech II kurbel, schwarz, 5loch kompakt inkl kettenblättern. 170er länge. nicht mehr als 50€
    cx50 z.b würde gehen. 105 fc-5750 auch... ect. pp

    danke