Cylcocross-spezische Suche

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ahoi, suche für meinen Crosser (CAnnondale Caads) nen Laufradsatz für die Straße. Gerne komplett. Scheibe, 10fach Schimano, 135 mm Achse...

2. MTB-News.de Anzeige

3. TiJoe

TiJoe

Moin Forum!

Ich mag mir ein neues Alltagsvelo zulegen und bin auf der Suche nach einem Rahmen, oder Komplettrad.

Es soll ein CX-Rad mit Stahlrahmen sein, das man für Arbeitsweg, Radreisen mit leichtem Gepäck, Straße, Schlechtwettertraining etc. einsetzen kann. Deswegen auch mit Scheibenbremsen, Gepäckträger- und Schutzblechösen und BSA-Tretlager, nicht integriertem 1 1/8 Zoll Steuersatz und mechanischen Schreibenbremsen (Danke c-racer!). Möglichst einfach zu reparieren...
    Preislich sollte sich das Ganze in einem übersichtlichen Rahmen bewegen, da ich in Frankfurt wohne und das Rad auch mal irgendwo abgeschlossen stehen bleiben muss.

Ich benötige ca. Größe 56, je nach Geometrie (1,84m/89 SL).

Falls jemand etwas im Keller liegen hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt, der jemanden kennt....
    ... dann würde ich mich über eine Info freuen!

Gruß Joe

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. hat hier jemand umlenkrollen für rennheben/v-brake über?
    oder die cane creek v drop?

5. a.nienie

a.nienie <.v.n.+.

Du meinst die dinger damit normale hebel mehr zug holen?
    einen habe ich noch im keller...

6. brauche auch nur einen.
    die dinger meine ich:

7. boelf

boelf

Hi,
    Suche Salsa Cowbell 46 cm, Salsa Woodchipper 44/46 cm oder Ragley Luxy.
    Außerdem für die BB7 MTB ein Rennradbremshebelpaar für V-Brake und falls jemand Lenkerendschalhebel (9x2/3) abzugeben hat würde mich das auch freuen.
    vG

8. suche Sram Apex Hebelset oder einzel Hebel rechts

9. suche eine paar CX reifen. preis und pannensicherheit haben priorität gegenüber grip und gewicht. eher sowas, was man am komplettrad finden würde, wo der hersteller gespart hat. gerne auch leicht gebraucht oder von neurad stammend.

angebote gerne per PN

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  10. Ich suche ein gebrauchtes On-One Pompino V4 Rahmenset in Raw. Größe L oder XL ...

11. suche billigst STI 3x9 Shimano

12. Hallo,
    ich suche einen Satz Cantis. Gerne gebraucht, einigermaßen leicht und mit guter Funktion.
    Gruß

13. Levent

Levent

Hi!

suche ein Kaffenback (das alte mit Canti) oder Crosscheck in Größe S bzw 46cm. Gerne auch Ähnliche Rahmen.

MfG
    Levent

14. a.nienie

a.nienie <.v.n.+.

@Levent@Levent: canti gabel in dem orange hätte ich, falls Du nur den rahmen findest...

15. Hallo,
    ich suche einen CX-Rahmen oder ein Set, primäres Kriterium ist der Preis, also günstig, nicht über 200,-€. RH 54-58cm, je nach Geo, wenn es ein altes Schätzchen ist, dann passt sicher auch ein 58cm Rahmen. Gerne alt und hässlich, nur keine Risse oder Dellen. Ich freue mich über jedes Angebot

16. a.nienie

a.nienie <.v.n.+.

rahmen/gabelset oder komplettrad ca. 47er rahmengrösse und disc

17. suche einen thomson elite x4 in 110 oder 100 und 10°

gegen geld oder im tausch gegen einen x4 mit 110 und 0°

18. He-Man

He-Man

Hallo,
    ich suche einen Rahmen Kona Rove AL in Größe 59, dies entspricht XL.
    Das 2015er Modell ist völlig ausverkauft, das 2016er Modell nur als Komplettrad zu bekommen. Lieb wäre mir der 2015er Jahrgang, ich würde aber auch ein 2016er nehmen.
    Bitte alles anbieten.
    Danke und viele Grüße,
    Hendrik

19. Suche:

ein günstiges Rahmen-Gabelset, Gr. 54-56 je nach Oberrohrlänge oder Hersteller und für Canti

Danke vielleicht hat ja einer was liegen :)

20. Rudgas

Rudgas

Suche ein Kaffenback in M. (Oder ähnliches scheibiges gleicher Größe/gleichen Preises)

21. Es ist ein neuer Crosser im Stall.
    Biete meinen Lynskey Pro+Cross (XL) im tausch gegen ein Kocmo RR in (Classic Größe 60 oder Roadmaster XL)
    Irgendwie will ich lieber ein TI-RR als ein TI-CX

Ein Lynskey aus der Sport oder Endurance Serie käme auch in Frage

Nur verkaufen will ich vorerst nicht. tausch gegen gleichwertiges komplettrad oder als Rahmen

[​IMG]körnerpark by attackofthezorchmen, auf Flickr

[​IMG]Nordhafen by attackofthezorchmen, auf Flickr

22. svenso

svenso

Suche:

CX Rahmen Set, Größe ca. 56 (Oberrohr 56+-), CANTI, keinen innenverlegten Züge, Rahmen+Gabel Set wäre wünschenswert.

23. Suche:

CX Rahmen Set, Größe ca. 54 (Oberrohr 54+-), CANTI, Rahmen+Gabel Set wäre wünschenswert.

24. tvärsÖverFälten

tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

Hier ist es wohl besser aufgehoben:

Suche ein Rahmenset mit halbwegs modernen Geröhr, Canti-Sockeln und 1 1/8" Ahead Gabel.
    Soll meinen alten Stahl-Trekker (Enik Makalu) ablösen.

Rahmenlänge ca. 56cm (je nach Sitzwinkel); Steuerrohr zwischen 130 und 150mm
    Was in Richtung Intec F10, All City Macho Man/Nature Boy, Genesis Day One.
    Idealerweise mit Schaltauge - horizontale Ausfaller ließen sich aber mit Problem Solver Adapter nutzen.
    130er Nabenbreite wäre gut, 135mm geht aber auch.

Technisch sollte das Rahmenset einwandfrei sein - der Zustand des Lackes ist dafür soweit schnuppe. Preis bis 300€.

25. Suche:

gebrauchten Cyclocross Rahmen, 54, Cantisockel, Titan oder Stahl, gerne auch was nobles.
    Danke für Euere Angebote (wenn möglich mit Preisvorstellung und Bild).
    Rest dann per PM.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015