1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Cylcocross-spezische Suche

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
    Gravelking SK bestimmt, oder?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hoffes

    Hoffes

    Dabei seit
    08/2009
    Ja genau

    Hab’s mal abgeändert
     
  4. BigJohn

    BigJohn Heimkehrer

    Dabei seit
    11/2011
    Erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  5. Suche Specialized Hover in 40cm / Ritchey Evomax in 40cm / Salsa Cowbell in 40cm
    technisch einwandfreier Zustand, Optik zweitrangig
    Angebote mit Preisvorstellung und Foto per PN, Danke!
     
  6. matsch

    matsch

    Dabei seit
    07/2003
    Erledigt, Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
  7. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
    Suche ein technisch einwandfreies Rival 10fach Wifli-Schaltwerk.
     
  8. Martina H.

    Martina H. Was guckst Du?

    Dabei seit
    11/2006
    ... ich brauche mal die Schwarmintelligenz ;)

    Ich suche einen Bullhornlenker mit 31.8er Klemmung und !22.2! er Bremshebelklemmung, das ganze optimalerweise schön breit und schwarz.

    Habe mir schon die Augen eckig gesucht, aber nix gefunden. Wisst/kennt ihr was?
     
  9. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    Damit Du MTB Bremshebel fahren kannst?
     
  10. Martina H.

    Martina H. Was guckst Du?

    Dabei seit
    11/2006
    ... und Schalthebel - Richtig :)
     
  11. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    Das bleibt spannend.

    Der Soma dropbar hat nur im unterlenker MTB Maße.

    Velo orange crazy bar kann beides, aber die Stellen die Dich interessieren sind mit RR Maß.

    Einen moustache oder Trainingsbügel umdrehen?
     
  12. Martina H.

    Martina H. Was guckst Du?

    Dabei seit
    11/2006
    Was ist ein Moustache? Bei den Rennbügeln habe ich auch schon gesucht - ebenfalls nix gefunden :(
     
  13. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
  14. Martina H.

    Martina H. Was guckst Du?

    Dabei seit
    11/2006
    ja, so in der Art, nur eben mit anderen Maßen :)
     
  15. BigJohn

    BigJohn Heimkehrer

    Dabei seit
    11/2011
    Gibt es nicht. Die Bullhorns in 22mm sind oft fürs fixie gedacht und daher eigentlich immer mit 25,4mm Klemmung und maximal 440mm breit
     
  16. edit: Gesucht und gefunden! Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  17. ich suche einen günstigen rahmen (<200€) mit geraden ausfallenden in den etwas dickere reifen passen. habe bisher nur den on one inbred 29er in der singlespeed version gefunden.
    soll ein SSP alltagsrad ohne kettenspanner werden für wege mit schlaglöchern, split und allgemein schlechterem zustand.
     
  18. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
    Was für gerade Lenker oder was für Rennlenker?

    Das Inbred ist ja ein MTB, aber hier ist Cyclocross. Und welche Rahmenhöhe und -länge soll's haben?
     
  19. Martina H.

    Martina H. Was guckst Du?

    Dabei seit
    11/2006
    Tja, dann weiss ich jetzt wenigstens, dass ich nicht zu blöd zum Suchen bin ;)

    Sollte trotzdem jemand etwas über den Weg laufen: ich bin nach wie vor für jeden Tip dankbar :)
     
  20. gerader lenker. ob mtb, gravelbike oder cyclocross nehme ich nicht so ernst.
    rahmengröße wäre L, für körpergröße 185cm.

    bin jetzt noch auf das octane one kode gestoßen, das klingt eigentlich passend. das on one pompetamine gibts ja scheinbar nicht mehr.


    edit: ich habe mir das octane one kode jetzt besorgt. maßhaltigkeit, lack, gewinde und vom aussehen auch die schweißnähte sind top. baue das jetzt als fixie mit cx reifen, schutzblechen und vorne scheibenbremse auf als alltagsrad für regen, schlaglöcher und nicht-asphaltierte wege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  21. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
    Wo gibt es denn das Kode?
     
  22. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    bike24 z.b.
     
  23. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
    Wieder bestellbar? Zuletzt war es nicht lieferbar.
     
  24. chainreactioncycles hat es, aber etwas teurer als bike24
     
  25. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    das sieht nach einem brauchbaren rad aus.