Cyprus Sunshine-Cup 2012: Finale in Amathous - Langvad und Lindgren siegen

Der Cyprus Sunshine Cup 2012 ist mit den Siegen von Annika Langvad (Den) und Emil Lindgren (Swe) in Amathous zu Ende gegangen. Annika Langvad wiederholte ihren Vorjahressieg und feierte ihren dritten Sieg im dritten Rennen der Zypern-Serie. Knapp dahinter wurde Adelheid Morath (Ger) Zweite vor Tereza Hurikova. Bei den Herren siegte Lindgren knapp vor Fabian Giger (Sui) und Jan Skarnitzl (Cze). Die Gesamtwertungen gingen an Langvad und Giger.


→ Den vollständigen Artikel "Cyprus Sunshine-Cup 2012: Finale in Amathous - Langvad und Lindgren siegen" im Newsbereich lesen


 
Wo sind die Zuschauer? Die zwei Blümchenpflücker auf der Wiese interessiert das auch eher marginal, wie es scheint. Dafür hat man eine grenzgeniale Kulisse:))
 
Zurück
Oben Unten