Czar 26", Wer kennt den Besitzer?

Angelo Berlin

Seilzugbremsen e.V.
Registriert
27. Juli 2002
Reaktionspunkte
15
Ort
Berlin
Hi,

hat irgendeiner von Euch das folgende Rad schon mal gesehen. Auffällig ist der Hydraulikrotor von Trickstuff. Das Rad steht bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf, seit der Bezahlung ist der Verkäufer weder per Ebay Nachricht, noch per Handy erreichbar. Nicht, dass es einen tragischen Unfall o.ä. gab...

Gerne auch per PN an mich.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trial-bike-czar/461711036-217-6905

$_57.JPG
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 135
Nein hab ich nicht. Aber jemand anderes der super gern 26" Trial fahren wollte und in seinem Übereifer an das Gute im Menschen glaubte...
 
na denne, wird wohl abgezockt worden sein. am besten zur polizei, bankdaten mit nehmen und anzeige erstatten. soltle die üw nach england gegenagen sein, viel spass schon mal.....
 
Naja, ich hatte erhofft hier etwas Klarheit zu finden indem jemand schreibt:

1. Klar, das Rad gehört meinem Kumpel, aber der ist gerade eine Woche im Urlaub...
2. Das Rad gehört mir, das Angebot ist ein Fake...
3. Sorry hatte viel um die Ohren, ich schicke das Rad gleich raus...

Dass hier wirklich ein Trialer einen anderen übers Ohr haut, möchte ich eher noch nicht glauben.
 
Zurück
Oben Unten