Czar Ion 24"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Stemminator

    Stemminator

    Dabei seit
    07/2009
    Hallo,
    aktuell habe ich von einem bekannten ein altes Inspired Flow + Teilemix zur Verfügung gestellt bekommen. Gerne würde ich mir nun selbst ein Street/Trial Rad zulegen und dachte dabei an das Czar Ion mit 24" da mir die Inspired Modelle für den Einstieg zu Hochpreisig sind. Ist das Rad empfehlenswert oder gibt es zu einem ähnlichen Kurs brauchbare alternativen?

    LG
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Alternativen = gebraucht kaufen. ;) Warte mal noch ein bisschen. Wird Winter, da gehen mehr Trial Bikes über den Tisch.
     
  4. Stemminator

    Stemminator

    Dabei seit
    07/2009
    Also sind die Czar Modelle so gut das es sich ehr lohnt ein gebrauchtes Inspired zu kaufen? :)
     
  5. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Das wollte ich nicht sagen. Ich habe bisher auch nichts negatives über Czar gelesen. Klar, es ist Echo aber beim Street trial sind die Karren anscheinend stabiler.