CZAR Street Bike Europa

Trialar

Bike-trial Pfronten
Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
206
Ort
Pfronten
Hi, weiß einer ob man das Rad auch in Europa bekommt. Finde nur Aliexpress oder ähnliches:
 

Anhänge

  • ECHO-CZAR-26-Complete-Street-Trial-Bike-Trial-ECHOBIKE-BMX-KOXX-MONTY-Try-All-ZHI-NEON.jpg
    ECHO-CZAR-26-Complete-Street-Trial-Bike-Trial-ECHOBIKE-BMX-KOXX-MONTY-Try-All-ZHI-NEON.jpg
    123 KB · Aufrufe: 727
Das Rad auf dem Bild ist mehr Dirtjumper oder Street-MTB gewesen als Street-Trial-Bike, hat nicht die Geo von Ion oder Neuron, also Rampe, nicht G-Turn.

Czar-Bikes gibt es bei Jan Göhrig vom Trialmarkt, beim Herrn Blau von Trendcycles in der Schweiz etc, anrufen, fragen, Website zeigt nicht immer, was möglich ist.
 
Das Rad auf dem Bild ist mehr Dirtjumper oder Street-MTB gewesen als Street-Trial-Bike, hat nicht die Geo von Ion oder Neuron, also Rampe, nicht G-Turn.

Czar-Bikes gibt es bei Jan Göhrig vom Trialmarkt, beim Herrn Blau von Trendcycles in der Schweiz etc, anrufen, fragen, Website zeigt nicht immer, was möglich ist.

Moin,

was hälst du denn vom jitsie varial hybrid 24.
Mit flachem Steuerrohrwinkel und +50mm BB ja eher comp-lastig, bis auf verkürzten Radstand und hohen Vorbau-highrise-Lenker?
Mit meinen 1.9m bei 85kg tendiere ich eher dazu.

Gruß
Heiko
 
Damit wirst du viel Spaß haben können. Bei deiner Größe wird das sehr verspielt.

Danke für deine Einschätzung und sry, dass ich den Thread hier kapere. ;-)
So ganz sicher bin ich mir aber doch novh nicht. Knapp 1200€ sind ja auch schon ein Wort.
Wenn ich nach nem Jahr keinen Bock nehr hab, viel Lehrgeld.
Bei Ebay habe ich ein 20" monty kamel220 für vier Scheine gesehen. Zwar reiner trialer, aber fürs erlernen der Basics doch auch möglich bei meiner Größe, oder nicht?
Was mich derzeit stört, ist das vertrauen in die Haltekraft meiner Hr-Bremse.
Das sollte bei 20" und disc doch völlig problemlos sein.
Magura und geflexte Felgen möchte ich wegen der Lautstärke nicht. (Nachbarn...)

Gruß
Heiko
 
@ HeikoP. Wenn du Fragen zum Jitsie Vairal 24" Hybrid hast, dann schicke mir mal eine private Nachricht oder rufe abends mal an. Du findest mich / uns, wenn du nach Bike Smith googelst.
Wenn du ein 20" Trailer haben möchtest, in dem Bereich findet man einiges an gebrauchten Bikes, solltest du bei 190 cm Körpergröße dir vielleicht einen längeren Vorbau zulegen. Als Alternative wäre auch ein 26" Wettkamprad möglich, da passen bei 190cm die Proportionen besser. :)
Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten