[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Schön ist anders aber man sieht mal die Farbe des Rahmens:

Hier ist das Verbrechen in ganzer Pracht. Eigentlich sieht es nicht soooo schlimm aus.

101112773_10158337301112394_8868146660581048320_n.jpg

Ich finde diese Reifen alleine (aber auch sehr oft schon diese Skinwall Dinger), an jeglichem Bike nicht schön. Ganz ganz selten das es mal stimmig ausschaut.

Und der Rest, naja...no comment. Overkill halt, wie so oft . :wut:

Aber ein Vorteil hat das Bild ja. Er könnte es quasi direkt in diesem "Gulli" da entsorgen. :D

EDIT: Scheisse, is nur ne Feuerstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd das rad mega wenn man alles orange gegen rot eloxal ersetzt. Und noch ein paar poliert teile dazu

Na hoffentlich passt die Zeit, sodass meine Frau das Paket entgegennehmen kann. Wenn nicht, dann versucht es UPS noch 2x. Leider hat der Shop hier bei uns durch Corona geschlossen, sodass ich das Paket nicht dorthin umleiten kann. Vor die Haustür stellen lasse ich es lieber nicht.

Bildschirmfoto 2020-06-08 um 19.23.55.png

Na hoffentlich passt die Zeit, sodass meine Frau das Paket entgegennehmen kann. Wenn nicht, dann versucht es UPS noch 2x. Leider hat der Shop hier bei uns durch Corona geschlossen, sodass ich das Paket nicht dorthin umleiten kann. Vor die Haustür stellen lasse ich es lieber nicht.

Anhang anzeigen 1061219
Da passiert nix. :lol:
Meinen Bronson Rahmen hatte Hermes einfach mitten im Carport abgestellt. Wäre fast mit Auto drauf gefahren :mad:

Ich hab jetzt schon mal die bucklige rumänische Verwandtschaft in Wernigerode platziert, dass sie UPS-Fahrzeuge und hektisch die Schule verlassende Lehrer abfangen, danke für den Tipp.
:lol:

;)

Die sind doch eh schon da. Aber offenbar heute beim Kumpel auch in Leipzig. Offenbar gibts immer noch eine Biker, die den abschließbaren Thule-AHK-Trägern trauen :wut:

Erster Eindruck? Wie ist die Verarbeitung?
Verarbeitung ist gut. Finish nicht so gut wie beim Megatower, kann aber auch daran liegen, dass es matt ist. Der Rahmen ist schwer, fühlt sich aber nicht so stabil an wie das MT. Das Oberrohr ist beim Drücken weicher. Ist aber wohl auch dessen Form.

Mehr kann ich nicht sagen, da ich es gleich in die Werkstatt gestellt habe, wo es erst einmal ne Weile bleiben muss, da ich keine Zeit für den Aufbau habe.

Zurück