Hier ist das Verbrechen in ganzer Pracht. Eigentlich sieht es nicht soooo schlimm aus.Schön ist anders aber man sieht mal die Farbe des Rahmens:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist das Verbrechen in ganzer Pracht. Eigentlich sieht es nicht soooo schlimm aus.Schön ist anders aber man sieht mal die Farbe des Rahmens:

Hier ist das Verbrechen in ganzer Pracht. Eigentlich sieht es nicht soooo schlimm aus.
Anhang anzeigen 1059710
Zumindest scheinen die Farben zu passen. Die Reifen sind Geschmacksache. Meins wird auf jeden Fall sehr dezent und einzige zusätzliche Farbe werden die Decals des Fox Dämpfers und dessen Kashima Beschichtung sein.
Ich Wette, der Besitzer fährt mit Gucci Bauchtasche und Supreme Goggle.Hier ist das Verbrechen in ganzer Pracht. Eigentlich sieht es nicht soooo schlimm aus.
Anhang anzeigen 1059710
Keine Ahnung wie er fährt. In der nur auf Deviate Besitzer limitierten Facebookgruppe wurden nur Fotos gepostet.Ich Wette, der Besitzer fährt mit Gucci Bauchtasche und Supreme Goggle.
Fürchterlich.
Da passiert nix.Na hoffentlich passt die Zeit, sodass meine Frau das Paket entgegennehmen kann. Wenn nicht, dann versucht es UPS noch 2x. Leider hat der Shop hier bei uns durch Corona geschlossen, sodass ich das Paket nicht dorthin umleiten kann. Vor die Haustür stellen lasse ich es lieber nicht.
Anhang anzeigen 1061219

Ich hab jetzt schon mal die bucklige rumänische Verwandtschaft in Wernigerode platziert, dass sie UPS-Fahrzeuge und hektisch die Schule verlassende Lehrer abfangen, danke für den Tipp.
![]()

Obacht, die Rumänen tragen latinomerikanische Peru-cken.Meine Frau kommt aus Südamerika. Da ist die Mafia schon bei uns und die Rumänen trauen sich nicht ran.
Meine Frau kommt aus Südamerika.
Wir wollen Fotos sehen...
Verarbeitung ist gut. Finish nicht so gut wie beim Megatower, kann aber auch daran liegen, dass es matt ist. Der Rahmen ist schwer, fühlt sich aber nicht so stabil an wie das MT. Das Oberrohr ist beim Drücken weicher. Ist aber wohl auch dessen Form.Erster Eindruck? Wie ist die Verarbeitung?
am BB sieht man doch die Gewinde, zumindest ich meine die erkennen zu können. Oder meinst du was anderes?Hat der bei dem Preis echt Pressfit?