[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Gute Besserung - gerade das Video mit der Streckenvorschau gesehen. Da sind schon ein paar richtig fiese Stellen dabei gewesen!
Spitzkehren mit Umsetzen hat mir gut gefallen - das kam sehr mühelos für dich rüber.

Die viel wichtigere Frage ist jedoch.. was baust du in der Zwischenzeit neues an das Rad?
Mit der Verletzung ist ja erst einmal ein paar Wochen Ruhe..
Ein paar Wochen richtig. Laut zweier Ärzte dauert es wohl zwei Wochen, bis ich wieder kann.

Meine Hausaufgabe für die kommenden zwei Wochen wäre:
An neue Infos zur EXT Gabel gelangen und hier teilen. ;)
Bist du Hellseher? Ich bin mit Marco schon in Kontakt. :) Dauert aber noch länger als meine Verletzung, bis da mehr Infos kommen.
 
Na woher kommen diese kleinen Teile?

20200706_151119.jpg
 
An welcher Stelle hat es dich denn Zerlegt @niconj ?
Bin aufm St. Andreasberg schon einige male über den Lenker gegangen, dank ausreichend Schutz hat´s aber kaum weh getan... Oder sind schutzwesten nicht Enduro genug für Trail Trophy?
 
Oder sind schutzwesten nicht Enduro genug für Trail Trophy?
Oh man. Ich kanns nicht mehr hören. Ich bin am Samstag nicht wirklich schnell gefahren, sondern habe mir nur die Strecken angeschaut. Für Sonntag lag die Protektorenweste schon im Auto.

In meinem zweiten Video zeige ich, wo ich OTB bin. Ich war so langsam unterwegs und bin nicht vom Rad geflogen, sondern beim "Absteigen" mit dem Bein weggerutscht und mit dem Unterarm auf einem Stein gelandet. Der hat mir den Arm aufgeschnitten.
 
Merkst du selber?


Sorry, vergaß eben deine Beratungsresistenz :bier:
Bist ja schon groß, hast eine akademische Berufsausbildung und weißt was du tust ;)
So ja nun auch nicht. Hätte ich Ellenbogenschoner angehabt, hätte keiner rumgemeckert, die hätten aber leider bei dieser Verletzung nichts gebracht.

Nun bin ich auf der Suche nach leichten Schonern, die auch den Unterarm abdecken.
 
Ernst gemeinte Frage.... Was, außer einem Kettenhemd, hätte da den geholfen. Manchmal hat man einfach Pech und fällt blöd um und dann hat man den Salat.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren/ mir bis dato unbekannte Produkte zeigen. :bier:
Meine Protektorenweste hätte da geholfen, da sie den Unterarm auch abdeckt aber wie ich im Post hierüber schon schrieb, wäre das mit Ellenbogenschonern trotzdem passiert.
 
Zurück
Oben Unten