[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

... Was ich mich aber frage ist, wie bzw. ob man überhaupt einen Mudguard montieren kann. Die Räder mit Intend Gabeln, die ich sehe im Netz haben keinen montiert.
...
Ungefähr so wie hier ...
dem Zitat folgen ...

Ist der Mudhugger Front Long, da noch mit Kabelbinder fixiert. Dieses Jahr werde ich ihn mit einer zweiten Aheadkralle fixieren, lässt sich dann schneller an/abmontieren. Sie Mudhugger Leftymontagevideo ;-)
 
der @niconj hat da was auf youtube veröffentlicht da sitzt er auf der Couch und hält die Forke manchmal in die Kamera :-D
1602150154259.png
 
Den Testbericht des Intend Hover ,was ist daraus geworden?
Hm... wie soll ich es beschreiben... Ich dachte er würde nicht zu meinem Rad passen.... Nach Rücksprache mit @BommelMaster ist mir dann klar geworden, dass ich einfach keine Ahnung habe und ihn voreilig als nicht für mein Rad passend zurück geschickt habe.

Das ist mir ehrlich gesagt etwas peinlich aber ich will hier auch nicht irgendwelchen Schmarrn erzählen.
 
Zurück
Oben Unten