D-Cup Crossrennen in Kleinmachnow am 30.11.2013

Husten

ESK, is doch klar
Registriert
21. September 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hallo liebe Crossszene!

Samstag, den 30. November 2013 - Kleinmachnow. Da klingen die Ohren, brennen die Beine und es legt sich sofort eine feine märkische Sandschicht auf das polierte Oberrohr. In diesem Jahr rollen wieder Stollen durch die Kiebitzberge!

Und es gibt auch Hobbyrennen!!
Zur Regel bei Einsatz von MTBs: Klick

Also eingepackt und aufgesattelt - wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen, wie Streckenplan, Parken und Hotels findet ihr natürlich auf rc-kleinmachnow

Den Ablauf der Rennen findet ihr bei rad-net

Meldeschluss ist der 23.11.2013, Meldung ebenfalls bitte über Rad-Net vornehmen. Meldelisten werden dann auf rc-kleinmachnow bereitgestellt.

Und für alle die noch nie an der legendären Rennstrecke waren:

Länge ca. 2,5 km. Doppeldepot, Kärcherstation (temperaturabhängig)
Streckenverlauf ähnlich wie zur DM 2012, jedoch ohne Brücke und daher geht es über die “Wiese des Grauens” entgegen der Richtung von der DM 2012… Wer die Kiebitzberge noch nicht kennt, findet jede Menge Fotos und Videos - auch das ehemalige Streckenvideo - auf der Webseite der Deutschen Meisterschaft von 2012 Klick!

Der untere, rechte Teil (Schotter, Wiese), der um die Halle herum führt, ist nicht öffentlich und nur während der Veranstaltung zugänglich. Die besten Plätze für Zuschauer sind auf der großen Düne in der Mitte der Strecke (der helle Fleck in der Mitte). Hier müssen die Fahrer und Fahrerinnen pro Runde gleich 4x drüber.

Also meine Damen und Herren - hier hat Philipp Walsleben als Kind im Sand gespielt, hier hat er seine ersten Rennen gefahren. Lasst es Euch nicht entgehen!

Liebe Grüße...Husten
 
Für die Hobbyrennen sind alle Arten von MTBs zugelassen, ohne Einschränkung zu Lenker - oder Reifenbreite. Die von mir oben verlinkte Ausschreibung zum Deutchland-Cup gilt für Hobbyrennen nicht.
 
Zurück
Oben Unten