Glimmerman
Stahltrüffelschwein und Eisensommelier
- Registriert
- 3. Januar 2008
- Reaktionspunkte
- 5.525
Hier geht es nun langsam weiter:
LRS wird XTR bleiben, die XTR Originalbeläge für die Canti auch und wenns erstmal zum Testen ist.
Der Antrieb wird abseits der 900er Gruppe gestaltet, zumindest ein wenig:
Hier bin ich noch unentschlossen, ob ich die Kurbelarme so belasse, poliere oder sogar neu eloxieren lasse.
Aber erstmal anbauen, Funktionstest und dann entscheiden.
Das Upgrade aufs wesentlich leichtere Dura Ace Innenlager hat @egmont ja bereits in seinem „Titanthread“ beschrieben .
Es folgt auch noch ein Umbau auf 1- fach - vielleicht morgen.
Die Sattelfrage ist vorübergehend auch geklärt, hier wird der selbstgefriemelte WTB (Titanrails) vom vorerst zurück gestellten Projekt Verwendung finden. Bis was Passendes kommt.
Maßarbeit - genau 200 g.
LRS wird XTR bleiben, die XTR Originalbeläge für die Canti auch und wenns erstmal zum Testen ist.
Der Antrieb wird abseits der 900er Gruppe gestaltet, zumindest ein wenig:
Hier bin ich noch unentschlossen, ob ich die Kurbelarme so belasse, poliere oder sogar neu eloxieren lasse.
Aber erstmal anbauen, Funktionstest und dann entscheiden.
Das Upgrade aufs wesentlich leichtere Dura Ace Innenlager hat @egmont ja bereits in seinem „Titanthread“ beschrieben .
Es folgt auch noch ein Umbau auf 1- fach - vielleicht morgen.
Die Sattelfrage ist vorübergehend auch geklärt, hier wird der selbstgefriemelte WTB (Titanrails) vom vorerst zurück gestellten Projekt Verwendung finden. Bis was Passendes kommt.
Maßarbeit - genau 200 g.