D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Also ich bin um 13 Uhr los von Bux aus Richtung Karlstein, dort vom Gewitter überrascht worden und hab mich dann schnell dünne gemacht. In Elstorf Hagel, danach bis Ketzendorf Regen. :) Nass aber Glücklich. Kann mir mal jemand verraten was der "Panzertrail" ist und wo ich den finde ? Damit ist nicht diese Betonierte Panzerringstraße in der Heide gemeint ? :)
 
Löst sich wieder auf, verrückt. Falls du heute noch fahren willst ruf an, Nummer habe ich per PN geschickt. Ich brauche etwa 20 Minuten Vorlauf.
 
Moin,
ich will morgen Abend eine Runde durch die "Berge" drehen, aber immer alleine ist auf Dauer auch doof.
Bin gegen 18:00 an der KH - hat noch jemand Bock
 
Nee, Gegendemo ist für die Anderen...
Wusste nicht dass Ihr schon zu 18:30 verabredet ward.
Dann nehm ich das als Einladung und bin dabei!
 
Es sieht so aus, dass mich das Büro nach langer Zeit mal wieder früh genug weglässt, wenn jetzt die Baustellen auch noch passierbar sind, wäre ich mal wieder dabei!
 
Bischen hektisch war die Meute, aber es wurde eine schöne Runde bei idealen Bedingungen. So allmählich darf dann auch der Sommer kommen, damit auch die letzten Schlammlöcher austrocknen.
 
Es ist ein Tisch für den 09.06. um 20:00 reserviert.



Das Wetter bleibt so wie es ist.
 
Zurück
Oben Unten