D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Dabei seit
16. September 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Buxtehude
Also ich bin um 13 Uhr los von Bux aus Richtung Karlstein, dort vom Gewitter überrascht worden und hab mich dann schnell dünne gemacht. In Elstorf Hagel, danach bis Ketzendorf Regen. :) Nass aber Glücklich. Kann mir mal jemand verraten was der "Panzertrail" ist und wo ich den finde ? Damit ist nicht diese Betonierte Panzerringstraße in der Heide gemeint ? :)
 

gnss

Gears&Beer
Dabei seit
3. August 2004
Punkte Reaktionen
2.370
Löst sich wieder auf, verrückt. Falls du heute noch fahren willst ruf an, Nummer habe ich per PN geschickt. Ich brauche etwa 20 Minuten Vorlauf.
 
Dabei seit
20. März 2015
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich will morgen Abend eine Runde durch die "Berge" drehen, aber immer alleine ist auf Dauer auch doof.
Bin gegen 18:00 an der KH - hat noch jemand Bock
 
Dabei seit
20. März 2015
Punkte Reaktionen
0
Nee, Gegendemo ist für die Anderen...
Wusste nicht dass Ihr schon zu 18:30 verabredet ward.
Dann nehm ich das als Einladung und bin dabei!
 

SvenniLiteville

ohne Liteville
Dabei seit
20. April 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Es sieht so aus, dass mich das Büro nach langer Zeit mal wieder früh genug weglässt, wenn jetzt die Baustellen auch noch passierbar sind, wäre ich mal wieder dabei!
 

hoedsch

Bullenreiter
Dabei seit
30. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
323
Ort
Hamburg-Harburg
Bischen hektisch war die Meute, aber es wurde eine schöne Runde bei idealen Bedingungen. So allmählich darf dann auch der Sommer kommen, damit auch die letzten Schlammlöcher austrocknen.
 

gnss

Gears&Beer
Dabei seit
3. August 2004
Punkte Reaktionen
2.370
Es ist ein Tisch für den 09.06. um 20:00 reserviert.



Das Wetter bleibt so wie es ist.
 
Oben Unten