D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Man munkelte, dass es nächste Woche Spargel geben soll.

Die letzten Wochen hatte sich ja herauskristallisiert, dass es anscheinend den meisten nächsten Dienstag, also am 30.5., passen würde. Ich würde dann für 20:00 Uhr einen Tisch reservieren - Stoof Mudders Krog, wir wahren die Tradition, Peter! - nur für wie viele Personen?

Gestern war der Stand:

Felix (hatte ich doch richtig verstanden, oder?)
Clemens
Matthias
Jan

Wer noch?

Grüße, Jan
 
Moin allerseits,

Tisch im Stoof Mudders Krog ist reserviert für Dienstag, 30. Mai, 20:00 Uhr. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir wohl zu siebt. Ich habe in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch ein spät Entschlossener findet, für acht Personen reserviert. Und darauf hingewiesen, dass wir Spargel essen wollen - hoffe, das hilft!

Grüße, Jan

@Martin: Passt heute leider nicht.
 
Vielen Dank Jan! Ich weiß nicht ob ich mich nach dem Trauma vom vorletzten Jahr nochmal an Spargel in dem Laden rantraue.
 
Wenn keiner dabei ist, quäl ich mich nicht durch den Elbtunnelstau. Geh ich halt joggen am nassen Elbstrand.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Auf Grund der Elbtunnel-Verkehrssituation bin ich heut mal auf dieser Seite der Elbe geblieben.
997bc792684bd008cbbc0cf965f3ca94.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten