D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Moin

ich kann dann doch nicht, mein Mittagessen hatte leider etwas Pecorino drin.
Schöne Allergie der Atemwege, da wird es nichts mit der Tour.

Euch viel Spaß im Matsch!-)))
Gruß

Jan
 
Wir haben gestern eine schöne Runde mit 39km und 820Hm gedreht. Entgegen den Ankündigungen auch ohne Schlammkuhlen. Dafür haben wir reichlich glitschige Wurzeln mit Abrollen ins Gras getestet.
 
Herrliche Tour gestern! Pünktlich zum Start fing es an zu regnen, so dass es recht rutschig war. Trotzdem sind wir noch 1,5h gefahren und 24km und 460 Hm zusammengekurbelt.
Kaum war die Tour beendet, liess der Regen dann auch nach.
 
Im Meyers Park hatte Matthias noch heftigen Feindkontakt mit einen morschen Baumstumpf. Der Einschlag war so heftig, dass der Baumstumpf soweit angeknackst war, das er von Markus und mir nun endlich entfernt werden konnte. Hierfür sei Matthias nochmals gedankt, dieses Hindernis ist nun Geschichte. Ich hoffe es geht Matthias soweit gut :daumen:.
 
Danke für die nette Beschreibung meines Lenker Saltos.Leichte Prellungen und schöne schmerzen bei jeder Bewegung .
Ich hoffe es ist bis Dienstag wieder weg.
Matthias
 
Heute haben wir zu Dritt einen schönen Sonntagstrailsurf-Nachmittag verbracht, 38km mit 830 hm in 2:45 und zwischen durch ist noch ein kleiner Film abgefallen


Leider haben wir zur Zeit den Regen gepachtet, so dass wir in der letzten halben Stunde durch 100% Luftfeuchtigkeit heim mussten.
 
Der Nightride der Sachsenwaldpioniere lädt zum Mitfahren ein.

Treffpunkt:
S-Bahn Reinbek ( Sophienstr. 7 ) , Start: heute, 20:00 Uhr

Näheres und Kontakt siehe LMB ( PLZ 21465 )

Gruss
Christian
 
Na geil! Ich hab euch als Lichtkegel im Wald verschwinden sehen und kurz drauf die Scheibenbremsen gehört. So ein Mist, sch... Verkehr.
Leider wußte ich nicht, ob ihr standardmäßig noch mal vorbei kommt oder oben bei den Bussen längsfahrt. Und Nummer von irgendwem hatte ich schon gar nicht. Bin dann neidvoll alleine mit dem SSP losgedüst. Mist, das nächste mal.
 
Zurück
Oben Unten