D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Hat mir gut gefallen gestern, außerdem hatte ich nach unserer Tour einen Grund, heute in den Keller zu gehen. Kleine Ursache, Große Wirkungen: das Lager hinterm Freilauf hat’s geschrotet und die Kugeln zwischen des Freilaufsperrklinken waren der Krach. 4,95€ Ersatzteilpreis...

 
Was is nu am Samstag mit Rekonvaleszenzrunde? Ich glaube ich habe den Grünkohl jetzt ausgeschwitzt und könnte es wagen.
 
Ich bin dann mal bis Neujahr weg und wünsch euch schöne Feiertage. Der Weg durch die Habes und den Stufenwald war heut endlich Jahreszeitgemäss matschig!
 
Morgen um 09:30 plane ich eine Runde zu drehen. Kommt jemand mit?
Edit: Absage wegen keine Mitfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausversehen das falsche Vorderrad in den Kofferraum geworfen. :( Der Boden war tatsächlich besser als erwartet.
 
Zurück
Oben Unten