D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Heut sind wir zu dritt eine recht frische Runde über feine Trails gefahren. Als Begleiter hatten wir die ganze Zeit den riesigen Mond zwischen den Bäumen an unserer Seite. Hat Felix aber nicht vor Luftverlust geschützt...

 
War eine tolle Runde gestern, leider wieder mit dem altbekannten Defekt und bei mir noch etwas verkürzt. Bis auf den komischen Schlamm in der Haake war der Boden top.
 
Ich werde die Reparaturversuche an der Nabe nicht weiterverfolgen und das Rad neu einspeichen mit einer sorgenfreien DT 350-Nabe...
Der Schieberückweg war dann auch noch etwas länger, da rollen garnicht mehr ging...
 
Die Wetterfrösche behaupten, dass es morgen Nachmittag warm, trocken und ein wenig windig sein soll, also Samstag 1230, Meldungen bis 1130 möglich.
 
Zurück
Oben Unten