D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Habt ihr Erfahrungen mit dem Bereich, wo vor vogelangriffen, hoch zur schulenburgseiche, gewarnt wird? Soll ja wohl ein Bussard sein. Einen Läufer hat’s laut käseblatt ja mindestens erwischt.
 
Ich bin ein paar mal an den Warnschildern vorbeigefahren, wurde jedoch nicht angegriffen. Das wäre sinnlos, im Gegensatz zu einem Läufer habe ich einen Helm auf.
 
Na das war heut ein teurer und schmerzhafter Sturz: Helm kaputt und dicke Beule, Schuh kaputt, 4 Speichen aus der Felge gerissen, Felge kaputt. Und etliche bunt schimmernde Macken...
 
Na das war heut ein teurer und schmerzhafter Sturz: Helm kaputt und dicke Beule, Schuh kaputt, 4 Speichen aus der Felge gerissen, Felge kaputt. Und etliche bunt schimmernde Macken...
Kaum bist du mal da und ich im Urlaub, dann so etwas. Was habe ich verpasst?
Ich hoffe, Dir geht es gut und außer dem Material ist nichts zu Schaden gekommen.
 
Zurück
Oben Unten