D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Leider ist mein Handgelenk gerade nicht Trailkompatibel. Ob als Spätfolge von meinem letzten Sturz oder Überlastung? Zur Zeit kann ich nur als Warmduscher über Straßen fahren. Euch viel Spaß im herbstlichen Wald.
 
Ich bin mit einer Oberschenkelhalsfraktur auch erstmal für ein paar Wochen raus. Ist operiert mit einer dynamischen Hüftschraube. Ist am 31. Passiert auf dem Trail der auch dort endet wo der Paul-Roth endet. Mein Fahrstiel ist anscheinend nicht mit meiner Knochenstruktur vereinbar. :rolleyes:
 
Oberschenkelhalsfraktur hört sich so nach Altenheim an, davon bist du hier am weitesten entfernt. Gute und vollständige Genesung.
 
Ich bin mit einer Oberschenkelhalsfraktur auch erstmal für ein paar Wochen raus. Ist operiert mit einer dynamischen Hüftschraube. Ist am 31. Passiert auf dem Trail der auch dort endet wo der Paul-Roth endet. Mein Fahrstiel ist anscheinend nicht mit meiner Knochenstruktur vereinbar. :rolleyes:
Mal eine andere Frage: Wie kommt der Krankenwagen eigentlich an diese Stelle?
 
moin moin,
ganz schön couragiert mit so einer Fraktur noch nach Hause zu fahren! :daumen:

Gute und Schnelle Genesung
ralf
 
Zurück
Oben Unten