D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

gnss

Gears&Beer
Dabei seit
3. August 2004
Punkte Reaktionen
2.230
Bin raus muß Rennrad fahren. Heute war der Boden in der Haake und in der Neugrabener Heide super, viel Spaß!
 

gnss

Gears&Beer
Dabei seit
3. August 2004
Punkte Reaktionen
2.230
Ich bin heute raus, dafür fahre ich morgen Mittag eine große, hoffentlich sonnige Runde in der richtigen Heide.
 

JanV

Hamburger Holländer
Dabei seit
4. September 2004
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hamburg Hausbruch
Moin zusammen,

Habe evtl interesse mich nach jahre mal wieder blicken zu lassen. Ich bin heutzutage mit ein fatbike unterwegs, bisher alleine.
Frage: welche distanzen/hm/durchschnitt fährt ihr so momentan? Ich bin nicht mehr so fit wie vor 16 jahre ;)

Grüße, Jan
 

gnss

Gears&Beer
Dabei seit
3. August 2004
Punkte Reaktionen
2.230
Am Wochenende versuche ich immer 40/1000 in drei Stunden rauszuholen, am Dienstag sind es meistens knapp über 30 mit 750 in 2,5 Stunden. Komm halt vorbei, das wird schon.

Fatbike habe ich auch, der fette Laufradsatz ist mangels Schnee seit fast zwei Jahren demontiert und es rollt auf 29+.

Wenn sich das Wetter am Freitag benimmt fahre ich ab etwa 1315, aufsammeln möglich, muss aber gegen 1600 aufhören.
 

JanV

Hamburger Holländer
Dabei seit
4. September 2004
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hamburg Hausbruch
Hm hm also 30 mit 750 schaffe ich auch, nur in 3,5std.

Ich schiebe es teilweise aufs fatbike, es ist halt etwas langsamer. Damit ich einigermaßen voran komme habe ich viel luft in den reifen, damit hoppelt es abwärts aber oft so stark dass ich viel bremsen muss. Aber der auffahrt zum hotel schaffe ich nur noch mit 7kmh statt 14 wie früher. Und das schieb ich nicht aufs bike ;) das liegt an mir....

Ich schaue mal ob/wann ich dazu komme. Ich kenne mich inzwischen auch gut aus, wenn es doch nicht passt, kann ich mich problemlos ausklinken und alleine fahren.

Danke für die info und schön zu sehen, dass die DOD runde sich so etabliert hat. Gr, Jan 👋
 

gnss

Gears&Beer
Dabei seit
3. August 2004
Punkte Reaktionen
2.230
Schön das du nach der letzten Bodenprobe fährst! Ich fange gegen 1530 an und könnte gegebenenfalls jemanden aufsammeln, muss aber gegen 1800 fertig sein.
 
Oben