D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Leider nicht gesehen, war aber auch erst um 12:45 Unterwegs...
Schade. Ich bin am Ende auch etwas später gestartet als geplant, hatte aber noch Mitfahrer gefunden :)

Kann es sein, dass du mich gegen 15 Uhr zwischen Försterei und Abschlusstrail überholt hast? Weißes Shirt und grüne Hose? Das Bike von der Person kam mir irgendwie bekannt vor und jetzt wo ich dein Profilfoto sehe, weiß ich vermutlich auch woher ;)
 
Ja genau, wir waren zu zweit und ihr zu 3. Mein Kollege hatte ein weiß/rotes YT Jeffsy. Wir sind den Abschlusstrail noch runter und dann die ganze Stadtscheide hoch bis zum Ehestorfer Weg Parkplatz. Ich war dann auch fertig nach 35km mit ü600m und 15/km Schnitt. Aber das musst mal sein ;-)
 
Ja genau :D Wir sind den Abschlusstrail auch noch runter, haben dann aber am KH Parkplatz Feierabend gemacht. Bei uns waren es 33km und 700Hm, aber wir waren mit einem Schnitt von 10km/h deutlich gemütlicher unterwegs. Bei mir wäre auch nach Luft nach oben gewesen, weiß aber nicht, ob ich 15km/h durchgehalten hätte ;)
 
Pfffft.

Hab nur eine kleine Lampe für die letzte halbe Stunde dabei, starte also eher gegen vier.
 
Zurück
Oben Unten