D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Fährt jemand am Sonntag um 11:00 Uhr?
Ich würde gerne außerhalb des Zentralreviers gucken was geht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Heute? Ich beobachte die Wetterentwicklung, soll ja immer besser werden, der Wille ist da.
 
Bestes Wetter brachte uns heute auf eine 38 km Runde die zwecks Erkundung des Wegezustandes ab und zu variiert werden musste. Zum Abschluss sahen wir sogar noch dem Phantom von Ottensen sein Wagen.
 
Wir könnten eigentlich Prä-Corona-Tradititionen wieder aufleben lasssen und mal wieder Spargel essen gehen, oder? Etwa zwei Wochen sollte es noch welchen geben.
 
Stoof Mudders Kroog ist schlecht, die haben unter der Woche nur noch bis 18 Uhr auf. Man müsste also woanders hin.

Morgen bin ich nicht dabei, muss ins Stadion.
 
Viel Spaß bei Rammstein.

Kommt sonst jemand? Ich muss gegen 1845 wieder an der Hütte sein, wenn niemand will Rolle ich zur Startzeit nicht nochmal an der Hütte vorbei.

Wir könnten eigentlich Prä-Corona-Tradititionen wieder aufleben lasssen und mal wieder Spargel essen gehen, oder? Etwa zwei Wochen sollte es noch welchen geben.
Doodle auf und los.
 
Letzte Woche hat mich leider eine Magendarmsache komplett lahm gelegt, da fehlte mir in jeder Hinsicht der Bedarf, mich mit dem Thema Essen zu beschäftigen.
Dass Stoof Mudders Kroog aktuell nicht passt, wusste ich nicht. Alternativen wären Gasthaus zum Kiekeberg oder Eichenhof, die haben aber beide dienstags zu. Andere Vorschläge? Da die Spargelsaison eh langsam zu Ende geht, wirds wohl kurzfristig eher schwierig.
 
Sorry bin weg
 

Anhänge

  • 20220621_134552.jpg
    20220621_134552.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten