D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Trotz des bescheidenen Wetters war ich heute unterwegs. Der Wald ist im Augenblick aber eher ungeeignet, da an vielen Stellen noch Eis ist und an den anderen Stellen Schlamm abwechselnd mit viel Schlamm. Mal schauen, ob sich das bis Dienstag noch entscheidend bessert.
Ich bin dann jedenfalls auf die Wege außerhalb des Waldes ausgewichen, das ging.
 
Eigentlich kann man ja fast immer fahren aber heute???
sport0099.gif
 
Wir sind heute zu viert in eine wunderschöne und fast trockene Runde gestartet. Auch die Trails waren erstaunlich griffig, da teils noch gefroren.
 
Ja, das war heute ein echt cooler night ride, leicht neblig der Boden gespenstisch mein bike wollte immer wo anders hin als ich! Einfach gut. Ein frohes Fest an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Matthias
 
Ja, das war heute ein echt cooler night ride, leicht neblig der Boden gespenstisch mein bike wollte immer wo anders hin als ich! Einfach gut. Ein frohes Fest an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Matthias
Hi da ich Heute früher Feierabend hatte,habe ich den versäumten Dienstag nachgeholt.Der boden in der Heide war echt Super,so das ich noch im Hellen 3 Stunden Radeln konnte:daumen:Ein frohes Fest an alle und einen guten Rutsch


Gruß
Arek
 
Also ich fahre nicht. War gerade heute nachmittag an den wenigen trockenen Augenblicken zu Fuss im Wald. Es ist schon reichlich viel Schlamm auf den Wegen. Mal schauen, wie morgen das Crossrennen wird.
 
Zurück
Oben Unten