D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Wenn ich bis 11-12 nicht auf'm Rad sitze bin ich schon wieder am einpennen...
Morgen geht's evtl. nochmal an die KH, allerdings auch wieder um 10:30 / 11 Uhr.
Kann auch sein, dass ich Montag fahre und morgen pausiere.

Du fährst doch Donnerstag Abend immer mit Peter, richtig?

Vielleicht versuchen wir das mal. Mein Lampe liegt ja schon seit zwei Jahren unbenutzt rum.

Gruß

Sven
 
Eine super Runde mit idealen Bodenverhältnissen war das heute, die wir zu viert durch die Heide gedreht haben. Letztlich sind wir am Ende wieder bei den Standardwerten gelandet obwohl die Runde eigentlich "kürzer" war.
 
Hi!

13 Uhr wäre mir aufgrund des gestrigen Alkoholkonsums auch lieber, aber ich bin schon um 10:30 unten beim Mühlenberg verabredet weil wir ab 14 Uhr Besuch kriegen.

Vielleicht haut es ja kommenden Donnerstag mit Lampen hin.

Viel Spaß heute!

Sven
 
Heute sind wir zu dritt eine schöne matschige Sonntags-Runde gefahren. Wenn es nicht wieder friert, wird der Boden nicht besser...

 
Na klar waren wir am Karlstein, Zeckentrail, Trailzickzack, und natürlich auch im Rosengarten, Eißendorfer Forst: wenn schon, denn schon. In der Heide ist es immer gut zu fahren...
 
Fährt heute jemand ? Bin zwar immer noch angeschlagen von meiner wochenlangen Erkältung, würde es heute aber mal wieder versuchen,
falls ich nicht allein durch die Wildnis "paddeln" muss.
Zur Not muss mich halt ausklinken, wenn mich die Kräfte verlassen :(
 
Zurück
Oben Unten