D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Schöner Frost-Nightride heute, haben mal den Karlstein getestet, dank der Kälte sind die knietiefen Spurrillen hartgefroren und super fahrbar. War ne schöne Tour, nach fast drei Stunden reichte es dann bei der Kälte.
 
Hey Ihr Zwei!
Wie sieht's morgen, also Sonntag, mit einer kleinen CTF (Motto: auf den Pfaden der Pilzsammler) aus?

Mein Bruder und Markus wären wahrscheinlich mit dabei.

Gruß

Sven

PS: Das Foto sieht gut aus. Gute Beleuchtung dank Rissener Lichtsmog?
 
Bei mir entscheidet sich das heute leider kurzfristig, da meine Frau mit dem Auto weg is. Bin also drauf angewiesen, dass sie rechtzeitig nach Hause kommt :(
Herrliche Bedingungen heute ...
 
Das Wetter war dann doch besser als erwartet und so haben wir zu zweit eine Runde bei reichlich Schneefall gedreht. Aufgrund der massenhaften Flocken musste ab und zu ein Brillenputzstopp eingelegt werden, aber sonst lief es gut und der Boden war aufgrund der Schneedecke gut zu befahren.
Von weiteren Trails in der Neugrabener Heide werden wir uns demnächst verabschieden müssen, denn die sind schon komplett von oben bis unten markiert als Rückeschneise.
 
Zurück
Oben Unten