D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Schön, so ohne Bike. Na dann laufe ich halt neben Euch her.
Bin wahrscheinlich mindestens genauso schnell wie Ihr ...:D

Yesssss !!! Grad hat sich Lapierre direkt bei mir gemeldet.
Sie wollen ungeachtet der Garantiebedingungen auf Kulanzbasis für Ersatz sorgen !
So muss das sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war der Schnee noch tiefer, aber trotzdem ging es los in den Wald. Zeitweise konnte man den Spuren der Försterliesel folgen, was das Fahren dann zwar nicht so mühsam machte, aber trotzdem war hohe Konzentration erforderlich, da man diese enge Spur nicht verlassen sollte.
So haben wir uns bis zum Karlstein durchgeschlagen und sind dann wieder wohlbehalten an der KH angekommen. Die Höhenmeter fielen mit 400 etwas geringer aus, da wir bergauf an Stellen schieben mussten, die man sonst rückwärts hinauf fährt.
Schön war's.
 
Der Wald so ganz in weiß mit dem Scheinwerfer Licht war schon schön anzusehen, aber jetzt kann er weg! Die Tour war total cool und mal etwas anders als sonst aber immerhin noch 27km lang.
 
Gestern war der Schnee noch tiefer, aber trotzdem ging es los in den Wald. ... Die Höhenmeter fielen mit 400 etwas geringer aus, da wir bergauf an Stellen schieben mussten, die man sonst rückwärts hinauf fährt.
Schön war's.

Moin Zusammen,
Nachdem mein Schneethermometer noch O.K., zeigt möchte ich heute noch mal fahren, so gegen 15:00 ?!

CU
 
Ich bin heut mal auf Langlaufski umgestiegen: beste Bedingungen, ich werde morgen in Lohbergen schauen, ob die Trails auch mit Kufen funktionieren.
 
Mal wieder eine schöne Runde, die sogar noch ein Tick umfangreicher war als sonst und so waren wir erst um 21:30 Uhr wieder an der KH zurück.
Die steileren Schneehänge sind nicht so gut zu befahren und so musste ich teilweise auch bergauf und bergab ein Stück schieben. Glatt war es nicht, aber die Schneequalität der letzten Wochen ist leider auch nicht mehr gegeben.
 
Zurück
Oben Unten