D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Moin!
Ich dachte, ich ziehe mal das traditionelle "Polk High Shirt" (4 Segmente während einer Einheit...) an und mach einen auf Schuhverkäufer:

Da mein Laptop sämtliche Uploads bis auf Microsoftseiten blockiert, bitte auf den Link klicken:
https://skydrive.live.com/redir?resid=9D81B3B11B5237B!127&authkey=!ACrilF8MWb_w82A
Pearl Izumi P.R.O. Carbon
Größe 43
80,- Euro

Die Schuhe sind richtig gut, mir allerdings einen Tick zu klein.
Ich hatte sonst immer die Shimano Klassiker SH-M225 und SH-M230 in 43 welche mir perfekt passen.

Sollte also jemand unter euch sein der bei Shimano 42 oder 42,5 hat kann er hier zuschlagen.

Ich habe die Schuhe ca. vier Mal bei gutem Wetter getragen in der Hoffnung sie würden sich noch weiten, das tun sie allerdings nicht.

Sie sind übrigens richtig leicht, extrem steif und trotzdem gut "laufbar"

Gruß

Sven
 
Nachdem Peter, Clemens und ich versucht haben 32km / 720hm hinter den Marathonracern Sven u. André herzufahren, waren die Beine schon etwas schwerer aber die Trails, die Donnerstag größe Ähnlichkeit mit der Gera hatten, waren schon fast überall super zu fahren, hat mal wieder richtig Spass gemacht. @Peter: 26,1mm außen / 21,2mm innen und das Bier ist meines ;-)

Auf allgemeinen Wunsch gebe ich Euch hier mal den Link zu meinem Kellerbestand, sehr lesenswert! Die List lebt und alles was neu hinzukommt ist grün, was verkauft wurde ist rot gekennzeichnet.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/47627705/Kellerbestand NX.xls

CU Svenni
 
Nochmal zu gestern:
Mindestens einen zusätzlichen Mitfahrer habe ich mir heute noch aus dem Bein gezogen.
Die Zecke war allerdings dermaßen klein, dass ich wahrscheinlich ihr erster Kunde war.

Mein Bruder Jens (aka André aber nennt ihn ruhig Axel...) hat's auch gefallen.

Gruß

Sven
 
Nochmal zu gestern:
Mindestens einen zusätzlichen Mitfahrer habe ich mir heute noch aus dem Bein gezogen.
Die Zecke war allerdings dermaßen klein, dass ich wahrscheinlich ihr erster

Ja vor den Biestern hab ich immer gehörigen Respekt. Auch wenn wir hier tendenziell nicht in einem Risikogebiet leben.

Hast du irgendwo längere Zeit im Gras pausiert?

Gruß
 
Ich hab Svenni noch nie pausieren sehen. Das sind die Unterholz-Secret-Spots, wo die Zecken wohnen.

Ach ja, heute 18.30 KH!
 
Schöne flache Forstwegrunde. Nächstes mal müssen wir den Asphaltanteil erhöhen!
 
Hallo Zusammen,
ich bin relativ neu in Hamburg und die Jungs und Mädels von den Sachsenwaldpioniern habe mich auch auf euren Beitrag hier aufmerksam gemacht.

Ich würde mich gern ab und zu mal bei euch anschließen :).

Würde gerne morgen Donnerstag um 18:00 Uhr ab Kärtener Hütte ein bisschen fahren ?

Jemand lust mich zu begleiten ?

Gruß JoernHH
 
Wir haben uns gestern im Harz schon die Muskeln platt gefahren, Martin noch mal Dank für das höchst anspruchsvollen guiden durch ruppiges Geläuf: 1570hm, 65km

 
Heute mal wieder eine tolle Sommerrunde über den Karle gedreht.
Selbst dort ist kein Schlamm mehr vorhanden und der Mullersand ist auf dem Vormarsch.
40km bei 740 Hm sind zusammengekommen bei einem Schnitt um die 16km/h.
 
Heute mal wieder eine tolle Sommerrunde über den Karle gedreht.
Selbst dort ist kein Schlamm mehr vorhanden und der Mullersand ist auf dem Vormarsch.
40km bei 740 Hm sind zusammengekommen bei einem Schnitt um die 16km/h.

Ich war leider wieder in Terminen "verhaftet" aber wenn ich den Schnitt lese, wohl auch noch nicht wieder meine Liga....
 
Heute stand der Ausflug in den Deister an und wir zwei haben bei sommerlichem Wetter gut gekämpft und reichlich Trails bis zum Ende des Tages absolviert. Füllstrecken auf den Forstautobahnen fielen diesmal den Wurzelteppichen zum Opfer und den Grenztrail haben wir auch gleich ausgelassen, bevor wir uns in irgendeiner Unkrautwiese wieder verirren.
Die Trails sind in bestem Zustand, Grip ohne Ende und man wird reichlich durchgeschüttelt.
Am Nachmittag noch kurz in die Kaffeeklappe am Annaturm eingekehrt und bei Bohnenkaffe und Kuchen gestärkt und dann zurück. Der Ü30 ist leider noch nicht offiziell freigeben, aber der sollte in Zukunft auch mit in die Runde aufgenommen werden.
Sehr cool waren 3 Jungs, die sich bei Haibike die neuesten E-Bikes besorgt hatten, und damit vor wenigen Wochen das MTB-Fahren erlernt hatten und nun damit über die Trails schüsselten. Leider fehlte noch die Lebenserfahrung, dass man in den Wald Ersatzschlauch und Pumpe mitnimmt, damit man nicht zum Nienstädter Pass schieben muss.

Insgesamt waren haben wir 1827 Hm mit Muskelkraft hoch und mindestens genauso anstrengend wieder runter geschafft. Eine coole Runde war das.
 
Heute ging es zu viert über die staubigen Trails. An allen noch verbliebenen Schlammlöchern in den HaBes sind wir aber vorbei gekommen und haben 810 Hm geschafft. Gebummelt wurde auch heute nicht und der drohende Zerfall eines Rades konnte auch bis zur KH unterbunden werden.
 
Heute stand der Ausflug in den Deister an und wir zwei haben bei sommerlichem Wetter gut gekämpft und reichlich Trails bis zum Ende des Tages absolviert. Füllstrecken auf den Forstautobahnen fielen diesmal den Wurzelteppichen zum Opfer und den Grenztrail haben wir auch gleich ausgelassen, bevor wir uns in irgendeiner Unkrautwiese wieder verirren.
Die Trails sind in bestem Zustand, Grip ohne Ende und man wird reichlich durchgeschüttelt.
Am Nachmittag noch kurz in die Kaffeeklappe am Annaturm eingekehrt und bei Bohnenkaffe und Kuchen gestärkt und dann zurück. Der Ü30 ist leider noch nicht offiziell freigeben, aber der sollte in Zukunft auch mit in die Runde aufgenommen werden.
Sehr cool waren 3 Jungs, die sich bei Haibike die neuesten E-Bikes besorgt hatten, und damit vor wenigen Wochen das MTB-Fahren erlernt hatten und nun damit über die Trails schüsselten. Leider fehlte noch die Lebenserfahrung, dass man in den Wald Ersatzschlauch und Pumpe mitnimmt, damit man nicht zum Nienstädter Pass schieben muss.

Insgesamt waren haben wir 1827 Hm mit Muskelkraft hoch und mindestens genauso anstrengend wieder runter geschafft. Eine coole Runde war das.

Ja!
 
Heute ging es zu viert über die staubigen Trails. An allen noch verbliebenen Schlammlöchern in den HaBes sind wir aber vorbei gekommen und haben 810 Hm geschafft. Gebummelt wurde auch heute nicht und der drohende Zerfall eines Rades konnte auch bis zur KH unterbunden werden.

:daumen::daumen::daumen:
bei mir war's terminlich wieder zu eng, hab mich aber um 20:00h noch aufraffen können 2 Std. RR mit 60km u. 300hm ohne Lampe und kurzärmelig zu absolvieren... Das war so wie früher als es noch Sommer gab... :lol:

CU Svenni
 
Zurück
Oben Unten