D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich will heute noch eine Runde fahren, Wetter sieht ja noch gut aus und soll wohl bis heute Abend auch so bleiben.
Hat noch jemand Lust und Zeit? Treffpunkt 17.00Uhr Kärtner Hütte
 
1.5km/h langsamer als ein 21er Schnitt, das passt doch ;)

Nein, Du kannst gerne vorbei kommen, aus der Facebook Gruppe ist auch noch einer um 17.00Uhr an der Kärtner Hütte. Der scheint auch eher Lust auf eine ruhigere Tour zu haben.
 
Das wars mit Winterpokal ...



und



Wenigstens erst unten nach der Wurzelabfahrt vom Paul-Roth-Stein.
Kein Crash, einfach Sattel nach hinten weggeknickt, schöne Sch***sse.
 
Was gebrochene Rahmen angeht kann der Markus evtl. weiterhelfen.
Wenn man sich an sein zu Dreiviertel gebrochen/gerissenes Unterrohr beim KLEIN Rahmen mit Starrgabel zurückerinnert.
'ne halbe Rolle Panzertape stabilisiert mit ein bisschen Natodraht... ist noch für mindestens eine Saison gut!
Hast davon nicht noch'n Foto, Markus?
 
Da kann ein Vater von 6 Kindern nur müde lächeln :p
Bikes im Preisbereich von Kleinwagen liegen nich drin ...

Da könnte ich Dir weiterhelfen:
- Dieses süsse Baby sucht ein neues zu Hause und hat noch 8 Jahre Bruchgarantie, Laufräder haben ebenfalls lebenslange Garantie gegen Speichenbruch...:daumen:
 

Anhänge

  • DSC00283.jpg
    DSC00283.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 43
Was gebrochene Rahmen angeht kann der Markus evtl. weiterhelfen.
Wenn man sich an sein zu Dreiviertel gebrochen/gerissenes Unterrohr beim KLEIN Rahmen mit Starrgabel zurückerinnert.
'ne halbe Rolle Panzertape stabilisiert mit ein bisschen Natodraht... ist noch für mindestens eine Saison gut!
Hast davon nicht noch'n Foto, Markus?

Nö, da müsste ich meine Fahrweise dann doch etwas anpassen :D
 
da müsste ich meine Fahrweise dann doch etwas anpassen
Du meinst noch ein wenig schneller fahren und mindestens 90 Kilo auf die Waage bringen?
Dazu noch spezifisches Beinmuskeltraining, um den unterrohrfreundlichen Wiegetritt zu optimieren bzw. dem von Markus einigermaßen anzugleichen?
Ja, das wird hart...

Obwohl... bei deinem Rahmenbruch ist der Wiegetritt evtl. nicht so ausschlaggebend.
 
Was gebrochene Rahmen angeht kann der Markus evtl. weiterhelfen.
Wenn man sich an sein zu Dreiviertel gebrochen/gerissenes Unterrohr beim KLEIN Rahmen mit Starrgabel zurückerinnert.
'ne halbe Rolle Panzertape stabilisiert mit ein bisschen Natodraht... ist noch für mindestens eine Saison gut!
Hast davon nicht noch'n Foto, Markus?

Du hast ein wesentliches Detail vergessen, die Sägeblätter aus meiner Hobbywerkstatt!
Leider gibt´s kein Foto mehr von dem guten Stück, war auf meinem Laptop und der Sicherungsfestplatte, die letztes Jahr bei einem Einbruch in fremde Hände gewandert sind.:heul:
 
Zurück
Oben Unten