D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

das Kranke Bruder-Pedal [...]: Pedal unterm Fuß, Pedal nicht mehr an Kurbel [...] shit happens.
Ich warte und hoffe noch auf Shimanos Kulanz. Bei Ausgang (zeitlich, unabhängig der Qualität) sehne ich mich danach, auch wieder dabei zu sein. Bis dahin wird geklettert und über Kaufempfehlungen nachgedacht.
Viele Grüße!
 
Zum Pizzabäcker war es heute mit unserem Tempo zu weit, so haben wir entspannt eine etwas kürzere Runde über die spätsommerlichen Trails bei sommerlichen Temperaturen gedreht: 30km, 2:20 h und mal knappe 600hm. Ich hoffe, Martin, dir hat die Pizza geschmeckt. Wo hast du sie gegessen?
 
Pizza gab es am Gardasee, heute leider verregnet. So wie die Temperaturen daheim sind lohnt es sich kaum wegzufahren.
 
Pizza gab es am Gardasee, heute leider verregnet. So wie die Temperaturen daheim sind lohnt es sich kaum wegzufahren.

Da haben wir wohl letzte Woche die einzig gute Woche dieses Jahr dort erwischt. Habe diesmal sogar meine Monte Caplone Tour bei Sonnenschein und ohne Regen gemacht, nachdem ich letztes Jahr nur 5 Meter Sicht hatte. Hammaa :)
 
Also 12 MP Bilder bei Nacht sind nicht gut, wie zu sehen ist.............
GOPR0801.JPG
 

Anhänge

  • GOPR0801.JPG
    GOPR0801.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten