D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Hier noch die Daten:

33,1km
928HM
13,5 km/h im Schnitt

Ehrlich mir es kam es schneller vor als letzte Woche und ich bin froh, dass das brennen nachlässt.
 
Heute hatte wohl keiner Lust auf Trails, deswegen habe ich mal die lange Este-Runde gemacht, um meine Ausdauer mal wieder auf Vordermann zu bringen...
Es war herrlich sommerlich und der Estewanderweg hat ein paar neue tolle Trailabschnitte.
Hier aber noch im Rübcker Moor:

Und hier eine mir bisher unbekannte Estebrücke vor Moosburg
 
Nein Start und Ziel sind wie immer. Kann natürlich sinnvoll sein am Kiekeberg zu parken und dann kurz die Stadtscheide runterzurollen.
 
Das war ja mal wieder eine schöne Tradition gestern, obwohl ich ganz schön platt und müde war, als ich nach 12 mit dann doch 50km auf der Uhr wieder zu Hause war. Der Umweg Alter Elbtunnel ist doch ne ganz schöne Schleife.
 
War lecker, die feste Nahrung war in der Tat ein wenig wenig. Nach einem kleinen Zwischenstopp am McDrive in Wilhelmsburg ging es mit dem Rad heim wo ich gegen eins angekommen bin.

Nicht vergessen, am 20.06. um 1700 ist Start zur Sommersonnenwendtour. Wo starten wir eigentlich, Sprötze? Licht oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten