D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich bin heute raus...Sohnemann hat allergisch auf einen Wespenstich reagiert und ich darf mit ihm den Wald nur aus dem Krankenhausfenster sehen.
 
Der Wille ist da, jetzt muss google nur noch weniger als eine Stunde für die Anfahrt ausspucken. Wird eng.
 
Moin Mädels. Mal eine kurze Zwischenfrage; Lager der Hinterradnabe (Hope 2 Evo) tauschen lassen - kann da jemand eine Werkstatt in der schönsten Stadt empfehlen? Hatte schon mehrere angefragt, allerdings würden die alle irgendwie ungern die Lager anfassen und wieder einpressen.

Danke! :)
 
Keine Ahnung, wer das macht, aber ich muss meine Lager auch tauschen, da sie schön rauh sind. Hinten ist da ja etwas komplizierter, wie einem Video zu entnehmen war. Wenn das keiner macht, dann muss ich da wohl irgendwann mal selbst ran.

Aber heute ist Dienstag!
 
Hier ist jemand auf die Idee gekommen eine Hauptstraße außerhalb der Ferien neu zu asphaltieren, da war ich leider zu spät.

Rauher Lauf ist bei den Hopenaben ein Feature und stellt sich recht schnell ein. So lange es kein Spiel gibt einfach weiterfahren.
 
Zurück
Oben Unten