D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Also ich habe Angst im Dunkeln.
Und wir haben gestern drei Trails ausgelassen, die müssen nochmal untersucht werden.
 
Wenn ich mir die MTB Horden am Wochenende so ansehe, gibt es keine Kontaktbeschränkungen.

Bin froh, dass ich unter der Woche morgens einsam meine Runden drehen kann.
 
Wenn ich mir die MTB Horden am Wochenende so ansehe, gibt es keine Kontaktbeschränkungen.

Bin froh, dass ich unter der Woche morgens einsam meine Runden drehen kann.
Was die Horden daraus machen und was Du dir dabei denkst ist das eine und das Gesetz ist das andere und wenn wir jetzt neben der Erdkrümmung noch die Sommerzeit mit ins Boot holen, die Ende März gestellt wird, kann man wieder hintenraus länger bei Licht fahren unter der Woche ohne die Passanten beim gepflegten Ausgang zu stören.
 
Mir scheint, dass eure Truppe sich doch Gedanken über das macht, was erlaubt oder sinnvoll ist. Ist doch schön.

Im übrigen seid ihr eine fleißige und kernige Truppe, mein Respekt dafür.
 
Also ich meinte die 18:30 Uhrzeit. Dann schaffe ich es auch aber 15 :30 geht einfach nicht
Gestern bin ich um 1830 mit dem Auto vom Parkplatz gefahren, es war kalt und dunkel, das will ich einfach nicht. Wenn es länger hell ist kann ich mir vorstellen hinten raus ein wenig länger zu fahren, aber erst um 22 Uhr wieder daheim zu sein ist irgendwie keine Option mehr.
 
Gestern bin ich um 1830 mit dem Auto vom Parkplatz gefahren, es war kalt und dunkel, das will ich einfach nicht. Wenn es länger hell ist kann ich mir vorstellen hinten raus ein wenig länger zu fahren, aber erst um 22 Uhr wieder daheim zu sein ist irgendwie keine Option mehr.

Du wirst doch nicht etwas ALT :eek:
 
Zurück
Oben Unten