D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich wollte eventuell Samstag fahren...
Wäre mir vom Wetter her auch lieber, klappt bei mir aber diese Woche nicht.
Tapetenwechsel:
Ich bin vom 25.05.-30.05. in Saalbach, kommt wer mit? Die Unterkunft mit Frühstück gibt es für 245€ im pohn und die Joker Card ist inklusive. Bis jetzt bin ich alleine.
 
Wäre mir vom Wetter her auch lieber, klappt bei mir aber diese Woche nicht.
Tapetenwechsel:
Ich bin vom 25.05.-30.05. in Saalbach, kommt wer mit? Die Unterkunft mit Frühstück gibt es für 245€ im pohn und die Joker Card ist inklusive. Bis jetzt bin ich alleine.
was braucht es denn dafür derzeit eigentlich alles? test, impfung, quarantäne etc
 
Der am Schattberg nicht, oben liegt noch Schnee, in Leogang wird es nicht anders sein.
 
Ich fahre heute um 1000 eine Runde, Meldungen bis spätestens um 0930, danach gucke ich nicht mehr rein.
 
Heute hat es geregnet, morgen wird es zumindest in der Heide super. Man darf sich nur nicht dazu verleiten lassen irgendwelche Bikepuff-Schlammrinnen zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten