D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

So,

die Saison geht so langsam wieder los und die anderen Touren in und um Hamburg sind schon wieder gestartet, daher darf das After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg vom letzten Jahr natürlich nicht fehlen.
Und da die bikegeissel Hamburg den Rücken gekehrt hat und nun wieder im Süden tourt (schöne Grüße!), nehm ich das Ganze diese Saison mal in die Hand und eröffne hiermit die Dienstagsrunde. Ich will mich der Mode, jeder Tour einen Namen zu geben, natürlich nicht verweigern, daher nenn ich die Tour für dieses Jahr:

D IENSTAGS
O HNE DEN
D UISBURGER



Für alle, die die Runde noch nicht kennen:
Jeden Dienstag gegen frühen Abend wollen wir die Harburger Berge und Fischbecker Heide unsicher machen. Die Touren werden 2 - 4 Std. in moderatem Tempo dauern, wobei wir uns immer nach dem / der Langsamsten richten.

Es wäre schön, wenn die "alten Hasen" vom letzten Jahr wieder dabei wären und natürlich sind auch Neuzugänge herzlich eingeladen!
Also, meldet euch, dann kann's nächsten Dienstag wieder losgehen!


Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mein kleines Kettenblatt funzt und zieht die Kette nicht wieder mit hoch. Habe es geputzt, bis es aussah wie neu. Kette ist wie neu. Schaltung nachjustiert.
 
Muß passen: Am Wochenende wird umgezogen und hab allein für den Schreibtisch den ganzen Abend gebraucht :(. Wird knapp. Aber ich hoff' auf nächste Woche. Vielleicht ist dann die Hirnie-Birnie schon da und leuchtet mir den Weg.
 
Das Knie ist soweit OK und ich fahre seit Montag auch wieder mit dem Rad zur Arbeit. Trotzdem: Einmal noch DOD Pause :( (und das bei dem Wetter...:wut:)
Habt Spaß!
 
Schon dich, Arne, ab nächste Woche wollen wir mit dir Winterpokalpunkte sammeln und fit durch den Winter kommen: das musst du dich wphl erst noch richtig auskurieren. Aber ich biete dir an, am Wochenende eine Rekonvaleszenten-Runde mit dir zu drehen.
 
Das war ja heut mal ne schöne Runde: 33km mit 800 hm und viele Lampen auf den Trails (Na ja, die Honkong-Funzeln fallen ja heutzutage genauso oft aus wie sie neu bestellt werden). Neben den Lichtausfällen mal einen Bremsbelagwechsel, ansonsten behagliches Tempo auf rutschigen Wurzeln.
 
Danke für die Runde gestern! :) Ich kannte die Harburger Berge mit dem Singletrailreichtum und den zahlreichen Auf- und Abfahrten, die teilweise echt nicht ohne waren, bis dato so gut wie gar nicht. Ich weiß zwar jetzt nicht wirklich, wies in den HaBes aussieht, aber dufte war es so oder so: Souveräne Führung, nette Leute, feine Sache! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten