D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich kann heute Abend leider nicht mitkommen. Dafür habe ich meine heutige Tour aber auch schon hinter mir: 62km und 1300hm standen am Ende auf dem Tacho. Die Gesamtstrecke der Tour betrug sogar 92km, wobei die 30km Differenz von Ulmen nach Hohenfels mit der Eifel-Quer-Bahn zurück gelegt wurden.



Groovy, mit solchen Schienenbussen bin ich zuletzt in meiner frühen Kindheit gefahren.
Euch heute Abend viel Spaß und schöne Grüße aus der Eifel.
 
Das war mal eine zügige Runde gestern. Bei warmer Luft und tollem Sonnenschein hatte ich stellenweise Mühe das Tempo mitzuhalten. Hat aber geklappt und das merke ich heute in den Beinen. Heute Abend ist Regeneration in der Hängematte angesagt :D
 
Ich kann heute Abend leider nicht mitkommen. Dafür habe ich meine heutige Tour aber auch schon hinter mir: 62km und 1300hm standen am Ende auf dem Tacho. Die Gesamtstrecke der Tour betrug sogar 92km, wobei die 30km Differenz von Ulmen nach Hohenfels mit der Eifel-Quer-Bahn zurück gelegt wurden.



Groovy, mit solchen Schienenbussen bin ich zuletzt in meiner frühen Kindheit gefahren.
Euch heute Abend viel Spaß und schöne Grüße aus der Eifel.

Hallo Arne,

das sieht super aus bei dir, aber was mich stutzig werden lässt: was ist das für ein Bike? Warst du direkt in Koblenz vor Ort und hast die Jungs mal grade gezogen?

Viel Spaß auf deinen letzten Urlaubstagen und viel Sonne!
 
Arne, wie cool.



Groovy, mit solchen Schienenbussen bin ich zuletzt in meiner frühen Kindheit gefahren.

Ist der echt noch dort im Einsatz.

Mit so nem Teil bin ich Anfang der 80er zuletzt von Hamburg nach Bremerhaven gefahren.

Heilige Zeitmaschine! Das war echt ne lange Tour.

Ist wohl doch was drann, beim Atom-Unfall geh in die Eifel, da kommt alles 30 Jahre später. :lol:

Liebe Grüße, Torsten
 
@Peter: Ich war auch etwas verdutzt, was sich Canyon unter "Silber" vorstellt. Aber ich beschwere mich nicht. Die Kiste ist absolut sauber wieder aufgebaut worden, kein Knirschen, kein Knartzen und die Schaltung ist auf den Punkt eingestellt. Nur ist es jetzt langweilig schwarz mit einem schwulen weißen Strich...
@tora: Regulärer Sommerbetrieb der Eifel Quer Bahn! -> Link
 
@Peter: Ich war auch etwas verdutzt, was sich Canyon unter "Silber" vorstellt. Aber ich beschwere mich nicht. Die Kiste ist absolut sauber wieder aufgebaut worden, kein Knirschen, kein Knartzen und die Schaltung ist auf den Punkt eingestellt. Nur ist es jetzt langweilig schwarz mit einem schwulen weißen Strich...
@tora: Regulärer Sommerbetrieb der Eifel Quer Bahn! -> Link


Hi, sieht gut aus dein neues bike. Crash replacement?:D

Bis bald mal wieder
Andre
 
Gestern zu viert nach einem geschickt gewählten frühen Päuschen Harburgs höchsten Berg erklommen und dank appetitlicher Präsentation vollzählig mit allen Energiereserven bei lauem Lüftchen den herrlichen Heideblick in die Abendsonne genossen.


(off-topic: Unangeschnallt mit 100 km/h vor der Kurve zwei Autos überholt.)
 
Sehr schöne Tour gestern !
Zu viert gings über Wildpark, Paul-Roth bis zum höchsten Punkt der HaBe's (Hülsenberg). Dann über Hasselbrack bis runter in die Heide,
Panzertrail und anschließend wieder heimwärts Richtung KH.
Die kurze Regenpause verbrachten wir lauschig unter einem Baum :D
Bei mir sind's dann doch 42Km mit gut 800 hm geworden ...
Hab das erste mal geguided, mich nicht verfahren und mit Hilfe
der anderen auch die versteckten Abzweiger gefunden :p
Stefan
 
Gestern zu viert nach einem geschickt gewählten frühen Päuschen Harburgs höchsten Berg erklommen und dank appetitlicher Präsentation vollzählig mit allen Energiereserven bei lauem Lüftchen den herrlichen Heideblick in die Abendsonne genossen.


(off-topic: Unangeschnallt mit 100 km/h vor der Kurve zwei Autos überholt.)

Hi da ich gestern um 18:30 noch auf der Autobahn nähe Berliner Ring noch im Auto fest saß,habe ich heute die mir entgangene Runde nachgehollt.Und in der Hausbrucher Heide die abfahrt noch frei geräumt.36,5km und 720hm sind es geworden.Zwar einsam ,aber schön war es trotzdem:daumen:
MfG
Arek
 
Moin Jungs zu Dienstag, war ein super Abend die Tour auf jeden Fall cool und viele neue Wege. Mein Platten im Vorderrad hätte nicht sein müssen, aber gut.
Matthias
 
Zurück
Oben Unten