da FUNKy bunch is in the house!!!

Das rot gefällt mir sehr gut, im Grunde könnte es eine solche Farbe bei Funk durchaus gegeben haben.
Das blau meines Funks ist ja von seiner Machart nicht arg weit weg.
Welche "Einfarblakierungen" sind denn bekannt?
@karoo, ja die Dinger sind offenbar sehr selten. Wenn ich mich recht erinnere habe ich mir anno 1991 an der Scheibe des Bikehändlers in FFM die Nase plattgedrückt und mich gefragt was das wohl für Leute sind, die so viel Geld für einen Rahmen ausgeben (können).
Gruß
Matthias
 
..mein erster Eindruck, Farblos & Kabelwirrwar, da weiß man direkt warum immer mehr Leute sich für die altenn Classic Bikes interessieren und eins haben wollen, ABER trotzdem schön zu sehen das es mit Funk weiter geht, :daumen:
 
Die Farblosigkeit liegt wohl im Rahmenwerkstoff begründet ;)
Ansonsten find' ich z.B. den Cruiser-Rahmen gar nicht mal sooo verkehrt, und immerhin sind's wenigstens nicht so grausige Hydroformed-Rahmen wie bei den neuaufgelegten Breezer bspw.
 
alternate members of the funky bunch......

large_SDC12685.JPG
[/url][/IMG]

rebuild coming soon.....
 
Zurück
Oben Unten