Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Informativer als erwartet. Interessant dass auf den ersten Breezers Bahnradkomponenten verbaut wurden und Campagnolo Teile.

Schade dass der Film nicht bis in die 90er geht.
 
em Utze is mittlerweile auch en BREEZER zugelaufen...ne...
Aufbau ganz schlicht & klassisch... :D
ne Nummer kleiner könnt´s vielleicht sein...joo... :crash:
Gruss...Micha :winken:

IMG_3507.JPG
IMG_3517.JPG
IMG_3516.JPG
IMG_3521.JPG


ach ja...jetzt wo ich so die Bilder gugge fällt mir auf das die Reifendecals noch Richtung Ventill verrückt werden müssen... :rolleyes::lol:
en Satz Crank o Matic´s könnt´sch auch noch gebrauchen...:)
 

Anhänge

  • IMG_3507.JPG
    IMG_3507.JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_3517.JPG
    IMG_3517.JPG
    207,3 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_3516.JPG
    IMG_3516.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_3521.JPG
    IMG_3521.JPG
    297 KB · Aufrufe: 302
en Satz Crank o Matic´s könnt´sch auch noch gebrauchen...:)[/QUOTE]
Schraubst du den Syncros Krempel eigentlich von der einen an die andere Karre Micha?
 
[QUOTE/]Schraubst du den Syncros Krempel eigentlich von der einen an die andere Karre Micha?[/QUOTE]


kappes...:D
hab 3 Laufradsätze mit Syncros VR-Naben und 2 Satz Kurbeln...
dutzende Vorbauten, Stützen, Lenker und Hang Doggys...
wer´s net glaubt kann gern guggen kommen... :)
 
Zurück
Oben Unten