Da kommt was angeNÖLLt - AKA Nöll 'N Mavic

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. hendr1k

    hendr1k Mr. Cycle

    Dabei seit
    12/2005
    Das gefällt sogar mir :ka:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Spezi66

    Spezi66

    Dabei seit
    04/2012
    Da ist sie also gelandet. Die hätte auch gut in mein Deer gepasst :daumen:
     
  4. miles2014

    miles2014

    Dabei seit
    06/2014
    Die aus der Bucht?
    Die knallt richtig schön!
    Bin für Cantis, Maguras wirken mir an sowat zu bieder...
     
  5. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    Die Gabel passt wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge. Das sieht schon sehr, sehr gut aus :daumen: Ich will die Kurbel dazu sehen :cool:
     
  6. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    Hat die Gabel nicht ne etwas zu heftige Einbauhöhe?
    Die hat doch bestimmt 415? Oder sieht das nur so aus?
     
  7. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Wow, mit Pulcro Gabel und Kurbel wird das ein absolter Leckerbissen. Ansonsten hast ja auch Geschmack. Bin gespannt wie es weitergeht. Auf auf!
     
  8. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Kleine Spielerei...
    Black and "White" sozusagen. Mal sehen wie es mit einem Steuersatz ist. Kommen eh nur ca. 20mm dazu.
    2,1er Z-Max sind hinten schon eng!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ach ja, mal nebenbei die Kralle mit 4 Schlägen entfernt.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    Mit'm Zughammer? Hinterlässt das nicht fieseste Spuren im Gabelschaft?
     
  10. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Wer? Die Kralle? Nicht im geringsten.
     
  11. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    Nein, Rembrandt :aetsch: ;) Ja, genau: die Kralle. Ich habe die bisher immer entweder nach unten rausgeschlagen oder aber ausgebohrt. Gut zu wissen, dass das auch einfacher geht :daumen:
    Btw: Skinwalls gefallen mir im jetzigen Stadium besser. Das mag sich aber noch ändern, wenn es oben rum auch schwärzer wird. :)
     
  12. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    :lol: nach unten ging das schlecht - weil zu! :)
     
  13. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Aber genau die Frage von Stefan habe ich mir auch gestellt, da die Kralle ja spreizt.
    Na trotzdem gut zu wissen, dass dem nicht so ist!

    Reifen: vorne gefällt mir skin besser, hinten aber schwarz... o_O
     
  14. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Es kommt auf den Rest an, finde ich, sprich die Gruppe und Teile. Ich könnte mir zum Rahmen gut alles in schwarz vorstellen, also auch die Reifen. Gelb harmoniert aber auch sehr gut mit Silber und dann eher Skinwalls.
     
  15. whoa

    whoa Knowledge Reigns Supreme

    Dabei seit
    08/2001
    Die Pulcro baut doch viel zu hoch für den Rahmen. Der verträgt doch maximal 410mm und nicht 425.
     
  16. MForrest

    MForrest

    Dabei seit
    10/2011
    Mal sehen wie's weiter geht ?:daumen:
     
  17. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Radikale Umkehr! Nicht mehr mit Sachs & Co. Jetzt soll alles aus FR kommen. :) Bleibt also Europäisch. Okay, ein wenig DE bleibt dann doch. Wie man an den Pulcro und Heylight Sachen sieht.

    So gehts weiter:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie es mit der Gabel weiter geht, werde ich sehen.

    So long,
    Tom
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  18. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    LRS und RD sehen mal richtig geil aus. :love: Für die Schnellspanner kann ich mich auf erwärmen. Ich bin gespannt, wie sie sich im Rahmen machen werden...
     
  19. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
  20. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Für die Mavic Teile bin ich ja auch zu haben:daumen:
    Aber ich denke, dass sich die "goldenen" SSP mit dem Gelb beißen werden:ka:
    Da würde ich wahrscheinlich eher schwarze nehmen.

    LG
    Andre
     
  21. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    Ist das Steuerrohr 1"?
     
  22. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Nein, 1 1/8".
     
  23. bronx82

    bronx82

    Dabei seit
    06/2009
    Hallo,
    sehr schoenes Projekt!
    Da passt doch wunderbar meine Tune Big Foot Design Kurbelgarnitur dazu :bier:

    Schau am besten nach meinen letzten Beitraegen (hab grad nur das smartphone parat und kann nicht verlinken...).

    Sportliche Gruesse und weiterhin viel Freude beim Aufbau!
     
  24. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Warum sollte ich was suchen, was ich nicht brauche? Selbst verlinken kann der Mann?! :)
    Tune ist zu trivial. ;)