Da kommt was cusTOMiges angeNÖLLt - Ein gelbes Nöll M5

Die Gabel passt wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge. Das sieht schon sehr, sehr gut aus :daumen: Ich will die Kurbel dazu sehen :cool:
 
Wow, mit Pulcro Gabel und Kurbel wird das ein absolter Leckerbissen. Ansonsten hast ja auch Geschmack. Bin gespannt wie es weitergeht. Auf auf!
 
Kleine Spielerei...
Black and "White" sozusagen. Mal sehen wie es mit einem Steuersatz ist. Kommen eh nur ca. 20mm dazu.
2,1er Z-Max sind hinten schon eng!



Ach ja, mal nebenbei die Kralle mit 4 Schlägen entfernt.

 
Nein, Rembrandt :aetsch: ;) Ja, genau: die Kralle. Ich habe die bisher immer entweder nach unten rausgeschlagen oder aber ausgebohrt. Gut zu wissen, dass das auch einfacher geht :daumen:
Btw: Skinwalls gefallen mir im jetzigen Stadium besser. Das mag sich aber noch ändern, wenn es oben rum auch schwärzer wird. :)
 
Aber genau die Frage von Stefan habe ich mir auch gestellt, da die Kralle ja spreizt.
Na trotzdem gut zu wissen, dass dem nicht so ist!

Reifen: vorne gefällt mir skin besser, hinten aber schwarz... o_O
 
Es kommt auf den Rest an, finde ich, sprich die Gruppe und Teile. Ich könnte mir zum Rahmen gut alles in schwarz vorstellen, also auch die Reifen. Gelb harmoniert aber auch sehr gut mit Silber und dann eher Skinwalls.
 
Radikale Umkehr! Nicht mehr mit Sachs & Co. Jetzt soll alles aus FR kommen. :) Bleibt also Europäisch. Okay, ein wenig DE bleibt dann doch. Wie man an den Pulcro und Heylight Sachen sieht.

So gehts weiter:






Wie es mit der Gabel weiter geht, werde ich sehen.

So long,
Tom
 
LRS und RD sehen mal richtig geil aus. :love: Für die Schnellspanner kann ich mich auf erwärmen. Ich bin gespannt, wie sie sich im Rahmen machen werden...
 
Für die Mavic Teile bin ich ja auch zu haben:daumen:
Aber ich denke, dass sich die "goldenen" SSP mit dem Gelb beißen werden:ka:
Da würde ich wahrscheinlich eher schwarze nehmen.

LG
Andre
 
Hallo,
sehr schoenes Projekt!
Da passt doch wunderbar meine Tune Big Foot Design Kurbelgarnitur dazu :bier:

Schau am besten nach meinen letzten Beitraegen (hab grad nur das smartphone parat und kann nicht verlinken...).

Sportliche Gruesse und weiterhin viel Freude beim Aufbau!
 
Warum sollte ich was suchen, was ich nicht brauche? Selbst verlinken kann der Mann?! :)
Tune ist zu trivial. ;)
 
Sieht doch gar nicht schlecht aus, mit der Gabel. Ähnlich wie beim American zeigen die Kettenstreben noch leicht nach unten. Das CL fährt sich echt gut so. Bin gespannt wie sich Achim fährt.

Der Steuersatz ist final.

 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten