Da kommt was cusTOMiges angeNÖLLt - Ein gelbes Nöll M5

Das ist doch bei 2/3 aller CNC-Hebel so. Alleine wenn ich schon die Grafton sehe (an der Stelle), wird mir schlecht. Damals wie Heute! Das kann/konnte nicht ohne Schaden gehen. Allein vom Verstand her... Aber darum geht es hier nicht. :p
 
Bei den Grafton reisst nur die "Verzahnung" für die Hebeleinstellung (Druckpunkt) so dass man ein Langloch hat. Und die anderen Fabrikate (Paul, Precission, Crystal, Real...) halten eigentlich ganz gut wenn man keinen Unfall hat. :D
 
Ich auch. Ein paar spacer fliegen wohl noch raus, mal sehen. So muss ich erstmal gucken und brauche die geile Gabel erstmal nicht kürzen. :D
 
Step by step...
IMG_3585.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_3585.jpeg
    IMG_3585.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 363
Mit RPM und Pulcro gehts demnächst weiter. Ggf. rollout Ende nächster Woche. :daumen:
IMG_3735.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_3735.jpeg
    IMG_3735.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 329
Genial einfach, einfach genial sind die CT-brakes zu montieren und einzustellen.
Arme etwas nach aussen stellen und zusammen schrauben bis zum Ende. Die innere Hülse drückt die Feder dann an den Sockel. Und zack hat man Spannung in der Feder.
1.

1.5.

2.
 
Scheiss Custom-Gefoppel! 2x Angezogen und schon geköpft. Nee nee nee... Dabei ist mir leider die Druckscheibe der Bremse davon gerollt - without a trace... Naja, wird sich wieder anfinden. Hauptsache der Rest der Schraube ist draussen.






Die Bremsen sind dermaßen stark, man verbiegt die Sockel! Auch an der Gabel. Ganz schön saftig.
 
Sharky verbauen oder nicht... Finde Sie manchmal ganz sexy, wenns zum Gesamtbild paßt.
IMG_3777.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_3777.jpeg
    IMG_3777.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 284

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten