Dachträger Mont Blanc Barracuda

Hallo Leute,

Hab mal ne Frage wegen der Reifenbreite. War auf der Hompage des Herstellers, da steht maximale Reifenbreite 2,2" Ich hab aber die Nobby Nic mit 2,25"*
Weiß jemand ob die da reinpassen?

Danke,
Markus*:)

Hallo Markus,

wenn Du den "Barracuda" noch nicht gekauft haben solltest, nimm den "Discovery" von Mont Blanc. Dieser Träger ist baugleich, jedoch für Reifenbreiten bis 2,5" verwendbar .... benutze diesen selbst auf zwei Autos und bin sehr zufrieden mit der Handhabung, Verabeitung usw.

Grüße,
Dennis

Danke für die Antwort!*:) Hab ihn noch nicht gekauft, deswegen frag i ja vorher*;)

Die Discovery sind ja auch ein gute Stück teuerer... Hab mir noch die Thule Freeride angesehen, die sind ja immerhin ADAC Testsieger...?

... Hab mir noch die Thule Freeride angesehen, die sind ja immerhin ADAC Testsieger...?

Bei dieser Art mußt du aber an deine Rahmenform vom Bike aufpassen das du diese Klemmen kannst. Mein Marin Mount Vision würde dort zum Beispiel nicht funktionieren da ich da nicht Klemmen kann. Ich hab den OutRide von Thule was ich für die bessere Wahl halte.

HI,

hab auch nen Barracuda, 2.25er NN kein Problem, 2.35FA auf 819UST Felge auch kein Problem, 2.4FA auf Flow Felge unmöglich.
Hab jetzt nen Bike Inside Dachträger.
Vorderrad raus, steckachse verschraubt gut ist es. Perfekt das Teil!!

Zurück