Backwoods
nicht ohne Glied :-)
Ich habe hier noch einen rumliegen mit genau L/M
Bei der Zugstufe ist es wohl egal. Je nachdem ist sie halt eher sehr weit zu gedreht oder fast ganz offen.
Druckstufe L stelle ich mir schwierig vor. Der Hinterbau sackt dann bei Anliegern und Mulden bestimmt weg.
In seltenen Fällen kam mir M etwas überdämpft vor und das Hinterad kann dem Vorderrad nicht gut foglen weil es verspringt.
Aber auch für einen ordentlichen Uphill ist M bestimmt die richtige Wahl.
Bei der Zugstufe ist es wohl egal. Je nachdem ist sie halt eher sehr weit zu gedreht oder fast ganz offen.
Druckstufe L stelle ich mir schwierig vor. Der Hinterbau sackt dann bei Anliegern und Mulden bestimmt weg.
In seltenen Fällen kam mir M etwas überdämpft vor und das Hinterad kann dem Vorderrad nicht gut foglen weil es verspringt.
Aber auch für einen ordentlichen Uphill ist M bestimmt die richtige Wahl.